Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
25.12.2015 um 16:41davros2.0 schrieb:klingt schon plausibel und vielleicht ist da was dran. deine Beiträge sind echt toll!Bagger nicht meinen nordischen Hasen an!
davros2.0 schrieb:klingt schon plausibel und vielleicht ist da was dran. deine Beiträge sind echt toll!Bagger nicht meinen nordischen Hasen an!
davros2.0 schrieb:Nerv nicht. interpretier nicht immer alles so falsch.Ich interpretiere nicht, sondern reagiere lediglich auf Deine Aussagen.
@DumasLieber @Micha007 , mit Verlaub, DAS habe ich nicht geschrieben und Du hast falsch zitiert. Weshalb schreibst mich an? Ist mir etwas entgangen? :D
Davros schrieb:
Nerv nicht. interpretier nicht immer alles so falsch.
Ich interpretiere nicht, sondern reagiere lediglich auf Deine Aussagen.
Naja, mach wie Du denkst - Du und Deine Katze 1), werdet euch schon einig.
davros2.0 schrieb:Katzenlady hat mich lediglich davon überzeugt das es eventuell möglich sein könnte.Ach - und wir hatten Dich mit andere Möglichkeiten/Erklärungen überzeugen wollen.
Dumas schrieb:Lieber @Micha007 , mit Verlaub, DAS habe ich nicht geschrieben und Du hast falsch zitiert.Kein Grund sich aufzuregen.
Micha007 schrieb:Ach - und wir hatten Dich mit andere Möglichkeiten/Erklärungen überzeugen wollen.Ja eindeutig, mit physikalischem Quatsch, ich habs doch auch gesehen!
DieKatzenlady schrieb:Ja eindeutig, mit physikalischem QuatschUnd diesem "physikalischem Quatsch" hast Du's zu verdanken, das es überhaupt Computer gibt.
Micha007 schrieb:Kein Grund sich aufzuregen.Ich hab mich nicht aufgeregt, habe es nur angemerkt ;) Alles gut.
Micha007 schrieb:Da ich die ganze Zeit Davros anspreche, ist es ja nur logisch, das ich ihn mit meinem Zitat ebenfalls ansprechen wollte.Da bin ich wahrscheinlich zu blöd für...