Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
26.12.2015 um 11:50Was bitte soll da für ein Experiment mit einer Katze gemacht werden?
Amsivarier schrieb:Ich stell mir gerade dein Gesicht vor... :D @DieKatzenladyGlaub mir, das willst du grad nicht sehen....
Amsivarier schrieb:Ich glaube wenn ich erforschen wollte ob Katzen auf paranormales reagieren, dann müsste ich Hirnforschung betreiben.Zuallererst wäre eine klare definition von Paranormal angeraten die auf wissentschaftlichen Erkenntnisen fusst bevor man anfängt Tiere zu quälen.
Commonsense schrieb:Steht und fällt natürlich mit der Aufgabe, erst mal einen Geist zu finden, der bereit ist, am Versuch teilzunehmen...Blöd, Dawnis Engel weigert sich!
Commonsense schrieb:Übrigens würde ich jedem "Forscher" ansatzlos eins auf die Nase hauen, würde er Elektroden an einer Katze anschließen, um Geister nachzuweisen.Upps, nicht das ich jetzt Wissenschaftler hier auf dumme Gedanken gebracht habe...
Amsivarier schrieb:Das es z. Bsp. elektromagnetische Wesenheiten sein könnten, oder so.Oder interdimensioenale Wesen, die durch eine überlappung verschiedener Raumzeiten/Dimensionen mitunter sichtbar werden.
Amsivarier schrieb:Es bewegt sich, ergo vergeht Zeit.Naja die Zeit vergeht sowieso, eine reine Präsenz würde Imho schon genügen um einen Nachweis zu führen.
Heijopei schrieb:Dafür müsste aber ersteinmal die Therorie eines Multiversums bewiesen sein.Multiversen können ja meinetwegen ruhig nachgewiesen werden, nur - warum sollte ausgerechnet immer wieder hier auf der Erde in Klein Lisa's Kinderzimmer eine solche Überlappung stattfinden...?