Ein Spaziergang
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 14:37@Souls
Das finde ich jetzt etwas zu weit hergeholt, ausserdem gehe ich davon aus, dass diese bank schon länger kaputt war.
Die sind nicht robust gebaut, das sind nur alte morsche baumstamme die nie gewartet werden, die rotten vor sich hin und gehen schon beim angucken kaputt ;)
Bist Du ein Stadtkind? :D
Das finde ich jetzt etwas zu weit hergeholt, ausserdem gehe ich davon aus, dass diese bank schon länger kaputt war.
Die sind nicht robust gebaut, das sind nur alte morsche baumstamme die nie gewartet werden, die rotten vor sich hin und gehen schon beim angucken kaputt ;)
Bist Du ein Stadtkind? :D
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 14:38kann auch sein das das wesen die bank zerstoert hat damit dort keine Wanderer des Tages dort rumhaengen.
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 14:39@BlackPearl
also in vielen Waelder sind die Baenke relativ stabil, soweit ich das gesehen haben wenn natürich viele menschen worbei kommen werden die auch gewartet würde gern vom TE was zu hoeren.
also in vielen Waelder sind die Baenke relativ stabil, soweit ich das gesehen haben wenn natürich viele menschen worbei kommen werden die auch gewartet würde gern vom TE was zu hoeren.
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 14:45@BlackPearl
Nicht unbedingt den Menschen den Hund . :)
http://www.welt.de/welt_print/article930197/Luchs_greift_angeleinten_Hund_im_Harz_an.html
Und hier in der Schweiz auch einen Menschen .
Wie gesagt das sind allerdings Einzelfälle !
http://www.swissinfo.ch/ger/Home/Archiv/Luchs_verletzt_deutschen_Touristen.html?cid=1848486
Nicht unbedingt den Menschen den Hund . :)
http://www.welt.de/welt_print/article930197/Luchs_greift_angeleinten_Hund_im_Harz_an.html
Und hier in der Schweiz auch einen Menschen .
Wie gesagt das sind allerdings Einzelfälle !
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 14:51@keltenhain
Eben, extrem selten und unwahrscheinlich, Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommt und das stimmt eben nicht ;)
Und das ein Hund angst vor einem Raubtiergeruch hat ist ja klar.
Eben, extrem selten und unwahrscheinlich, Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommt und das stimmt eben nicht ;)
Und das ein Hund angst vor einem Raubtiergeruch hat ist ja klar.
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 14:55BlackPearl schrieb:Du hattest aber geschrieben das sowas öfter vokommtWo soll ich denn das bitte geschrieben haben ??? ^^
Und es ist sehr wohl schon einige Male passiert . :)
Aber nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich würde hier den Luchs als
besonders gefährlich darstellen wollen , ein Angriff kommt einfach ab und an mal vor . :)
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 15:00keltenhain schrieb:man hört ja auch immer mal davon das Spaziergänger mit Hunden von Luchsen attackiert werden@keltenhain
und die Dinger sind nicht wirklich so klein das sind wirklich stämmige Muskelpakete .
Das hattest Du geschrieben, daraufhin hab ich Dich gebeten was rauszusuchen und du hast nur einen Fall gefunden der sich in Deutschland abgespielt hat. Also kannst Du ja nicht sagen das man immer mal wieder solche Geschichten hört.
Immer mal soclhe Geschichten zu hören wäre für mich mindestens einmal im jahr oder so, und soviele sind es doch nun nicht.
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 15:07@keltenhain
Ach komm, ist doch nun egal ;)
Einigen wir uns drauf das es ab und an mal vorkommt wenn bestimmte Faktoren zusammen spielen, es aber die Ausnahme ist und in diesem fall kein Luchs im Spiel war ;)
Ach komm, ist doch nun egal ;)
Einigen wir uns drauf das es ab und an mal vorkommt wenn bestimmte Faktoren zusammen spielen, es aber die Ausnahme ist und in diesem fall kein Luchs im Spiel war ;)
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 15:09BlackPearl schrieb:Ach komm, ist doch nun egal ;)Gut das unterschreib ich so . :)
KillerxKitty
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 16:03
KillerxKitty
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ein Spaziergang
01.08.2011 um 16:05^^ ja, das hätte man echt denken können ^^
Ein Spaziergang
02.08.2011 um 11:25Höchstwahrscheinlich war es ein Tier, aber das kann jetzt niemand mehr ganz genau sagen.
Ich würde an deiner Stelle in Begleitung eines Bekannten und der Hunde, diesmal mit ein paar Lampen im Gepäck wieder um etwa diese Zeit hingehen.
Ich würde an deiner Stelle in Begleitung eines Bekannten und der Hunde, diesmal mit ein paar Lampen im Gepäck wieder um etwa diese Zeit hingehen.
Ein Spaziergang
02.08.2011 um 15:21Souls schrieb:Vielleicht hat dieses Wesen ja die Bank zerstoert gehabt. Die meisten Sitzbaenke in Waeldern sind aus robusten Holz. Nich leicht zu zerstöeren von Jugendlichen.Äh ... ja ... das würde ich jetzt so nicht unterschreiben.
Ein Spaziergang
16.08.2012 um 15:27Versuch doch mal mit Gimp ein Bild zu machen !
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
39
61
Mystery: Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat
Mystery, 402 Beiträge, am 17.11.2012 von Rebecca4
402
186