@BlackPearl Da kann ich dir nur das Sagen, was meine Mutter mir erzählt hat. Ich bin selber seit diesem Vorfall nicht mehr in diesem Wald gewesen. Aber natürlich kann es sein, dass das etwas übertrieben ist und ich das einfach nur so empfunden habe, weil mir selbst der Wald nicht mehr geheuer war. Es kommt ja oft vor, dass man dann Verhalten bei Anderen sehen will, die es nie gegeben hat.
@TürkisIch glaube einfach, das mein rationales Denken in dem Moment ziemlich ausgesetzt hat. Ich weiß nicht, aber ich hatte so eine Panik davor, dass ich wahrscheinlich garnicht auf die Idee gekommen bin, dass es nur ein Tier war. Und jetzt ist mir das garnicht mehr so in den Sinn gekommen, weil ich in diesem Moment echt felsenfest davon überzeugt war, dass das kein normales Tier war und an einen Greifvogel hab ich einfach nicht gedacht.
Ja ^^ Ein Greifvogel in einem Wald ist wahrlich nichts außergewöhnliches, aber ich hatte vorher noch nie einen in unserer Umgebung gesehen, weswegen ich eigentlich davon außging, dass es dort keine gab. Aber man kann sich ja irren =D