@mellyoi, deichgräfin und 4kidzmum
Erstmal danke fürd das Lob:-). Erschrecken möchte ich niemanden,wie gesagt- die Leute bemerken mich gar nicht. Was die Hunde angeht, ich hatte schon ein paar vor der Nase. Manche wittern einen, manche gar nicht-kommt wohl auf den Hund selbst an. Natürlich laufe ich nicht weg- grosser Fehler. Die meisten,wenn sie mich wittern, bellen nur- machen aber nichts. Ganz einfach weil ich für die nicht wie ein Mensch,aber wie einer rieche.Das verwirrt die Hunde sozusagen. Spürt mich ein Mensch auf, was soll er denn dann machen? Ich mache ja nichts verbotenes. Aber bei nem Treffen von uns Freaks in Arnheim fanden die Leute es recht amüsant,als die Leute gefragt wurden ob sie was bemerkt hätten und wir dann alle aufstanden.
Zu der Frage ob es viele von uns gibt, sage ich mal einfach "Jaaa".Es gibts uns auf der ganzen Welt, nur bleiben wir meist unbemerkt:-) Ich denke so einen wie mich hat die betreffende Person Sojana nachts getroffen. Zumal er ja ganz plötzlich erscheinen kann, da er ja auf dem Waldboden(dies auch noch nachts) regelrecht unsichtbar ist. Und wenn ihr euch schon am Tage erschrecken würdet,was soll dann mit nem jungen Mädel in der Nacht passieren. Wenn dies so wirklich so war,finde ich dies von dem betreffenden "Ghilliefreak" echt mies. Also ich würde sowas nicht machen und hätte auch kein Spass an solchen Blödsinn. Die meisten von uns betreiben die als Kunst des Stalkens (Stalken aber jetzt nicht im negativen Sinn gemeint,wie es die meisten verstehen).
In diesem Sinne,wenn ihr mal so ein "Ghilliefreak" tagsüber trefft, einfach lachen und weitergehen. :-)