Neuer User - neuer Spuk?
05.06.2011 um 15:18Wo hab ich da nen Denkfehler?
ich dachte auch immer die Schweben :-)
anscheinend doch nicht
ich dachte auch immer die Schweben :-)
anscheinend doch nicht
ufosichter schrieb:Wo hab ich da nen Denkfehler?Na,
ufosichter schrieb:wenn man jetzt mal davon ausgeht, das es Geister ( Ufos Ausserirdische usw) gibt ist es auch kein Wunder das sich manche Geschichten gleichen, in einem Autoforum gleichen sich die Beiträge auch oft, weil immer wieder irgendwelche Leute was fragen, was vorher schon x andere gefragt haben, genauso ist es eben mit Erlebnissendass das auch genauso funktionieren könnte, wenn es Außerirdische & Gespenster eben nicht gibt - sie nicht real sind. Auch dann gibt es genügend Erklärungen dafür warum sich die Geschichten ähneln.
Commonsense schrieb:Leider finde ich jetzt die Threads, die mir aufgefallen waren, auf die Schnelle nicht wieder. Hätte vielleicht erst danach suchen sollen, bevor ich den Thread erstelle...Also ich weiss schon welche Art von immer wieder auftauchenden Threads gemeint is ... Man hat das Gefühl immer wieder die selben Threads zu lesen, nur von anderen TEs ... Geht mir ja auch oft so ...
Sie sind schon teilweise sehr ähnlich, bis hin zur Rechtschreibung - nicht unbedingt die selben Fehler, aber ähnliche, was einen ähnlichen Bildungsstandard vermuten lässt.
Vielleicht verstehst Du jetzt so langsam, wo ich hinwill...
Commonsense schrieb:was einen ähnlichen Bildungsstandard vermuten lässt.Und was ich ja die ganze Zeit anbringe ist ja eben, dass wenn es wirklich Leute sind die Geister zu sehen meinen, diese ja wahrscheinlich auch, Menschen mit "einen ähnlichen Bildungsstandard" und/ oder anderen Übereinstimmungen sind.
Commonsense schrieb:Das ist der Kern der Sache. Ich will jetzt nicht behaupten, diese TEs seien dumm, wie ein Eimer Bachsand, aber ich wage zu behaupten, daß ihre Allgemeinbildung, als auch das Millieu, in dem sie aufwuchsen, "suboptimal" gewesen sein könnte.,weswegen sie alle an Geister glauben.