Neuer User - neuer Spuk?
04.06.2011 um 14:01@x-ray-2
Ist aber jetzt auch egal....ich habe schon lange keine Probleme mehr mit mods gehabt...und das soll auch so bleiben. Ich habe mich gebessert.... :)
x-ray-2 schrieb:wichtig is doch immer dass man sachlich und unemotional an das Thema rangeht ...Da hast du vollkommen recht. Bei dir ist das aber einfacher, den dubist ja si gut wie nicht aus der Fassung zu bringen... ;)
Kc schrieb:Ich verwarne oder sperre die Leute, wenn die Art und Weise inakzeptabel ist, wie sie sich äußern.Ich selber wurde wegen so einer Aussage verwarnt. Begründung: Unterstelle keinem user eine Geisteskrankheit.
Es ist absolut kein Problem, zu schreiben:,,Ich denke, hier liegt eher ein psychisches Problem vor, vielleicht verdrängte Erinnerungen, suche doch mal einen Psychiater auf."
Ist aber jetzt auch egal....ich habe schon lange keine Probleme mehr mit mods gehabt...und das soll auch so bleiben. Ich habe mich gebessert.... :)
keltenhain schrieb:Nun ja wenn man die möglickeit paranormaler Ereignisse vollkommenSo sehe ich das, als "Hardcore-Skeptiker". ;)
ausschließt dann muss das Forum hier für einen natürlich voll sein von
psychopathologischen Spinnern und Fakern !!!