@niuricknein, ich kann mit meine katzen net in fernsehschow gehen, du hast mich leider fals verstanden. wo ich habe geschrieben: reagieren nicht SO, meinte ich, nicht mit pfauchen und nerwöse ausbrüchen.
nein, ich will niemanden überzeugen, ich schreibe meine meinung. ich denke aber, du willst mich überzeugen, dass es für alles (meine wieder nicht nur meine katzen) eine rationale erklärung gibt. wenn nicht so ist, tut mir leid, ich will dich nicht beleidigen.
auserdem ich verstehe es nicht: was hat diese diskusion mit mathe zu tun? egal
ich glaube an übernatürliches, also an geister,erscheinungen etc. MIT GRENZEN, aber d. ist meine priwate meinung. wenn jede an alles glauben würde, könnten wier hier uns nicht unterhalten, sondern würden wier unsere decken bis ohr ziehen und zittern, dan würden wir für alles eine übernatürliche erklärung haben, das währe aber schon aberglaube.
ich habe meine gründe, mich für sowas interessieren, die traue mich aber nicht zu hier veröffentlichen, weil sicher würde ich kriegen: fake,lüge, verrückt...usw. das kriegt hier ja fast jede. ok, es gibt welche storys die ech komisch klingen, und m. d. zeit werden immer unglaubwürdiger, dass gebe ich zu, aber nicht alle, trotzdem benutzt mann d wort lüge öfters, als es nötig währe.egal, ich will ja eigentlich niemanden kritizieren, und will auch vermeiden, dass mann mich als lügner abstempelt.