@SundownerAch ja? Also stellst du dir den Tot etwas so vor...wen du z.b abkackst und dan ist alles Schwarz,du bist einfach tot du spürst nichts mehr,nimmst nichts mehr wahr...und das war es auch?Ich glaub kaum,dan könntest du dich ja gleich aufhängen da es eh nichts mehr bringt was im Leben zu ereichen wen man sowieso wen man stirbt alles verliert und für IMMER weg ist.Ich stell mir das eher so vor : Wen man stirbt kommt man in einen Dunklen raum wo NIEMAND auser DU drine ist,vor dir ist so was wie eine riesige leinenwand wo du dein leben von deinem Geburt als baby bis hin zu deinem Tot,jede einzelne sekunde darin siehst...danach wen du dein Leben vor deinen Augen gesehen hast,wirst du als nächstes in so etwa wie ein Wartezimmer kommen wo viele Menschen sitzen
:D Nach ner zeit wird jeder aufgerufen,einer nach dem anderen.Danach wen man dran kommt muss man zu Gott oder einen seiner treuen Gehilfen gehen und da werden deine absichten/geschenissen durchgecheckt ob du Guter oder ein Böser Mensch auf der Erde warst...wen du ein Böser warst kommst du zu Lucifer in die Hölle und musst im für IMMER dienen oder du Verbrennst im ewigen feuer,wen du ein Guter Mensch warst dan wirst du entweder im Himmel leben dürfen (Im Paradis O.O) oder du wirst wieder geboren als neuer Mensch oder diesmal als Tier!Wen du nicht an Gott oder den Teufel geglaubt hast in deinem Leben kommt man nach dem Tot NIRGENDWO hin,man wandelt auf ewig in der Geister welt mit den anderen seelen herum,endweder auf Ewig oder bis sich dein Geist irgendwan auflöst...oder du wirst von Lucifer zur Hölle mitgenommen und wirst da als Tellerwäscher gebraucht
:DSo stelle ichs mir nach dem Tot vor,im ERNST
;)