Kayla schrieb:...ja natürlich, ich denke, das Niemand alles weiss und deshalb auch nicht 100%ig behaupten kann, das es etwas Bestimmtes nicht gibt
Und ebenso kann man auch nicht behaupten, dass es etwas gibt. Oder?
Ich denke in dem Punkt wirst du mir zustimmen
:)Es ist eben immer schwierig, sich passend auszudrücken und so zu formulieren, dass sich der Gegenüber nicht beleidigt fühlt.
Ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht wird, dass rationale LösungsVORSCHLÄGE direkt als "Mist" dargestellt werden und nicht 1 Sekunde darüber nachgedacht wird. Das finde ich oft schade, da man sich eben meist die Mühe macht und die Situation durchdenkt. Und so wird es einem leider oft gedankt
;)Ebenso gibt es leider einige die keine Sekunde darüber nachdenken, was in dem TE vorgeht und dass er gerade vielleicht nur Angst hat und felsenfest davon übergeugt ist, einen Geist bei sich zu haben. Aber oft werden beide Gruppen in einen Topf geschmissen und dann hat sich keiner mehr irgendwas zu sagen
:DIch finds einfach schade und unnötig.
Meine Meinung ist einfach dass man erst alle rationalen Möglichkeiten ausschließen sollte bevor man sich zu den paranormalen begibt. Denn diese erscheinen doch wirklich jedem als unwahrscheinlicher, oder?