Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

2.168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:46
@Nerok: Der Eindruck bildet sich mir auch, aber warum aufregen? Ich finde es recht amüsant, als ignorant hingestellt zu werden.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:52
Wahrscheinlich um manchen Spinnern mal die Realität zu zeigen. Es gibt eben viele User die sich die verrücktesten Geschichten ausdenken.
Da fungieren die Skeptiker wie ein Sieb...wie sagt man so schön die Spreu vom Weizen trennen


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:53
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Diese Ansicht finde ich ziemlich beleidigend. Es ist auch ziemlich erbärmlich von dir, dass es offenbar solche Reaktionen bei dir auslöst, wenn es mal Gegenwind gibt. Mal ganz offen gesagt.
..........ach herrjeh, Humor haben Skeptiker wohl auch keinen ?


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:55
@Kayla

Das klang nicht unbedingt so, als sei es humorvoll gemeint. Zumal ich solche Äusserungen nicht zum ersten Mal antreffe, und die waren da definitiv nicht humorvoll gemeint...


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:56
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Humor haben Skeptiker wohl auch keinen
Du warst anscheinend noch nicht im Chemtrails-Thread. :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:57
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:was anderes als leute die eine andere meinungen vertreten zu beleidigen fällt dir auch nichtmehr ein oder?
.....ich will hier Niemanden beleidigen, doch gerade in diesen Threads hier werden die Menschen von den Materialisten derart runter gemacht, das es schon echt unerträglich ist. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, aber das funktioniert ja gar nicht.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:58
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Du warst anscheinend noch nicht im Chemtrails-Thread.
......ne war ich nicht, auf wessen Kosten wird denn dort gelacht ?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:59
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Zumal ich solche Äusserungen nicht zum ersten Mal antreffe, und die waren da definitiv nicht humorvoll gemeint...
.......man sollte halt nicht Alles über einen Kamm scheren. :)


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:59
Holt euch diese Ungläubigen

images


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 14:59
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:auf wessen Kosten wird denn dort gelacht
Mal so und mal so. ;)

Meist aber nicht über die Poster.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:00
@Kayla

Sorry, wenn ich dich missverstanden habe. Aber das Problem ist hier, dass die unglaublichsten Sachen geschrieben werden und das dann tatsächlich ernst gemeint ist. Daher hab ich inzwischen wirklich Mühe, noch zu unterscheiden, wo wohl Humor inbegriffen ist und wo nicht... :/


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:01
Zitat von KaylaKayla schrieb:Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, aber das funktioniert ja gar nicht.
Du kannst aber nicht jeden Skeptiker von vornherein schon als Austeiler darstellen und dann präventiv schon mal beleidigen. Nur weil man nicht an alles glaubt heißt das nicht, dass man auch direkt jeden nieder machen will.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:03
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Daher hab ich inzwischen wirklich Mühe, noch zu unterscheiden, wo wohl Humor inbegriffen ist und wo nicht... :/
......okay, zur Ehrenrettung aller Skeptiker möchte ich hier klarstellen, das ohne sie jede noch so abstruse Vorstellung für wahr gehalten werden könnte, deswegen ist es notwendig, das sie uns erhalten bleiben.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:04
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Nur weil man nicht an alles glaubt heißt das nicht, dass man auch direkt jeden nieder machen will.
.......davon gehe ich auch nicht aus.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:05
@Kayla

Nein. Aber als du darauf angesprochen wurdest, dass deine Aussage beleidigend ist, meintest du erst, es wäre humorvoll gemeint und dann, dass die Skeptiker ja auch mal einstecken könnten, wenn sie schon austeilen.

Du scherst halt gerne über einen Kamm.

Also sag doch mal klar was du meinst. Ich komm durch deine Aussagen nämlich nicht so durch.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:07
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Du scherst halt gerne über einen Kamm.
......tu ich eben nicht. Lies mal den Post an Thawra.:)


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:13
@Kayla

Ich rede aber jetzt mit dir.
Und mit deiner "Ehrenrettung" machst du dich doch eh schon wieder indirekt lustig. Du kannst nicht erst etwas sagen und dann ein paar Stunden später etwas komplett anderes. Entscheid dich mal


1x zitiertmelden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:15
@Kayla
..........Skeptiker, welche Andere wegen ihres Glaubens angreifen und fertig machen wollen sind Personen deren Daseinsberechtigung darin besteht, ihre rein rationalistische Denkweise für "Gott" zu erkären, ihr Denkschema ist ihr Fetisch, wenn der stirbt, fällt die Daseinsberechtigung weg und das können sie nicht zulassen. Rechts, Links, Oben, Unten und darüber hinaus kommt in ihrem Bewusstsein nur als mathematische Formel vor und gibt ihnen Sicherheit.
Auch ein sehr schöner Beitrag von dir.
Und du willst mir sagen, du pauschalisierst nicht? Ach komm, so ein wenig persönlicher Hass kann doch ein Blinder aus deinen Posts herauslesen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:18
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Entscheid dich mal
.....man kann ein und denselben Sachverhalt auch aus mehreren Blickwinkeln heraus betrachten. Entscheiden tu ich mich, wenn Skepsis Andere nur noch runter macht. Okay. Das entscheide ich von Fall zu Fall und nicht, weil Du es gerne hättest. In deinem Fall klingt es schon wieder leicht überheblich, das geht gar nicht.


melden

Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?

08.01.2012 um 15:19
@Kayla
Du solltest mehr Zeit investieren, Beweise und Belege für Geister vorzulegen, anstatt sinnlos auf Leuten rumzuhacken, die eben nicht alles gleich glauben, was sie hier lesen. Sondern hinterfragen und analysieren, was ist daran verkehrt? Richtig, nichts...

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden