Skeptiker in Mysteryforen - Warum sind sie dort?
08.01.2012 um 14:46@Nerok: Der Eindruck bildet sich mir auch, aber warum aufregen? Ich finde es recht amüsant, als ignorant hingestellt zu werden.
Thawra schrieb:Diese Ansicht finde ich ziemlich beleidigend. Es ist auch ziemlich erbärmlich von dir, dass es offenbar solche Reaktionen bei dir auslöst, wenn es mal Gegenwind gibt. Mal ganz offen gesagt...........ach herrjeh, Humor haben Skeptiker wohl auch keinen ?
Kayla schrieb:Humor haben Skeptiker wohl auch keinenDu warst anscheinend noch nicht im Chemtrails-Thread. :D
Nerok schrieb:was anderes als leute die eine andere meinungen vertreten zu beleidigen fällt dir auch nichtmehr ein oder?.....ich will hier Niemanden beleidigen, doch gerade in diesen Threads hier werden die Menschen von den Materialisten derart runter gemacht, das es schon echt unerträglich ist. Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, aber das funktioniert ja gar nicht.
A38O schrieb:Du warst anscheinend noch nicht im Chemtrails-Thread.......ne war ich nicht, auf wessen Kosten wird denn dort gelacht ?
Thawra schrieb:Zumal ich solche Äusserungen nicht zum ersten Mal antreffe, und die waren da definitiv nicht humorvoll gemeint..........man sollte halt nicht Alles über einen Kamm scheren. :)
Kayla schrieb:auf wessen Kosten wird denn dort gelachtMal so und mal so. ;)
Kayla schrieb:Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können, aber das funktioniert ja gar nicht.Du kannst aber nicht jeden Skeptiker von vornherein schon als Austeiler darstellen und dann präventiv schon mal beleidigen. Nur weil man nicht an alles glaubt heißt das nicht, dass man auch direkt jeden nieder machen will.
Thawra schrieb:Daher hab ich inzwischen wirklich Mühe, noch zu unterscheiden, wo wohl Humor inbegriffen ist und wo nicht... :/......okay, zur Ehrenrettung aller Skeptiker möchte ich hier klarstellen, das ohne sie jede noch so abstruse Vorstellung für wahr gehalten werden könnte, deswegen ist es notwendig, das sie uns erhalten bleiben.:)
Soley schrieb:Nur weil man nicht an alles glaubt heißt das nicht, dass man auch direkt jeden nieder machen will........davon gehe ich auch nicht aus.:)
Soley schrieb:Du scherst halt gerne über einen Kamm.......tu ich eben nicht. Lies mal den Post an Thawra.:)
..........Skeptiker, welche Andere wegen ihres Glaubens angreifen und fertig machen wollen sind Personen deren Daseinsberechtigung darin besteht, ihre rein rationalistische Denkweise für "Gott" zu erkären, ihr Denkschema ist ihr Fetisch, wenn der stirbt, fällt die Daseinsberechtigung weg und das können sie nicht zulassen. Rechts, Links, Oben, Unten und darüber hinaus kommt in ihrem Bewusstsein nur als mathematische Formel vor und gibt ihnen Sicherheit.Auch ein sehr schöner Beitrag von dir.
Soley schrieb:Entscheid dich mal.....man kann ein und denselben Sachverhalt auch aus mehreren Blickwinkeln heraus betrachten. Entscheiden tu ich mich, wenn Skepsis Andere nur noch runter macht. Okay. Das entscheide ich von Fall zu Fall und nicht, weil Du es gerne hättest. In deinem Fall klingt es schon wieder leicht überheblich, das geht gar nicht.