Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
02.01.2024 um 01:28SkeptoDreamer schrieb am 30.12.2023:Wenn ich in einem Thread darum bitten würde, dass mir die Forenten ihre besten Märchen erzählen, dann möchte ich doch keine Debatte über die Statik von Lebkuchenhäusern im verregneten mittelalterlichen Wald führen.Märchen = ausgedacht mit evl. einem kleinen wahren Kern. Selbiges gilt für Science-Fiction, Gruselgeschichten, Gedichte... Kann man so frei gestalten wie man möchte, oder auch (durchaus in Schreibforen zu finden) eine realistische Darstellung von zumindest Teilen der Handlung und der Welt in der sie spielt fokussieren.
Hier geht es aber um, so Threadtitel, "die echten, wirklich wahren Erlebnisse", also Dinge die zumindest vom Schreiber als tatsächlich passiert empfunden werden. Wenn die denn passiert sind, kann man sich fragen wie das ablief.
off-peak schrieb am 30.12.2023:Kannst Du so handhaben. Verbietet Dir niemand. Aber ich lasse mir trotzdem nicht von Dir verbieten, dennoch eine Lösung zu suchen.Dem schließe ich mich an.