Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
29.02.2024 um 19:45Cachalot schrieb:Nope. Textverständnis, setzen, 6Sind dann nun Lichtreflexe ein mögliches Szenarium aus deiner Sicht?
Und bitte: musst nicht beleidiegend werden.
Cachalot schrieb:Nope. Textverständnis, setzen, 6Sind dann nun Lichtreflexe ein mögliches Szenarium aus deiner Sicht?
newbee schrieb:Sind dann nun Lichtreflexe ein mögliches Szenarium aus deiner Sicht?Natürlich ist das ein mögliches Szenario. Nur nicht plausibler. Das sich Fernseher Nachts für Updates anschalten ist keine Spekulation sondern, je nach Fernseher, ein gewolltes Szenario, Standardverhalten.
Karakachanka schrieb:Das passt gut, wenn die das regelmässig machen. War immer die selbe Zeit im Jahr.Tritt das Verhalten regelmäßig auf. Das spricht dann eher für Updates denn für Lichtreflexe. Diese müssten ihre Ursache in regelmäßigen, jährlichen Rhythmen haben. Was könnte das bei Lichtreflexen sein?
Cachalot schrieb:Tritt das Verhalten regelmäßig auf.Davon redet der Schreiber aber nicht. Ein Einmaliges Ereignis,
newbee schrieb:Davon redet der Schreiber aber nicht. Ein Einmaliges Ereignis,Nope. Hatte es doch schon extra verlinkt
Karakachanka schrieb:Das passt gut, wenn die das regelmässig machen. War immer die selbe Zeit im Jahr.
Karakachanka schrieb:Warum sprichst du mich da an?UPS, sorry. Hatte nur für @newbee Texte von dir zitiert. Nicht dich ansprechen wollen.
Cachalot schrieb:UPS, sorry. Hatte nur für @newbee Texte von dir zitiert. Nicht dich ansprechen wollen.Nix passiert, ich habe es nur nicht kapiert und ich dachte, ich bin mal wieder hohl, um Zusammenhänge zu verstehen 😅
Cachalot schrieb:Ok, vielleicht nicht die originellste Idee mit den Zigaretten, vor allem wenn er sich nicht zu erkennen gibt, aber hey, Liebe geht durch die Lunge. So heißt es doch.Aber wie lange soll diese "Liebe" unerkannt durch meine Lunge gehen. Das ist doch irgendwie blödsinnig. Letzte Woche hatten meine Hunde (Faulzeug schläft im Winter im Haus) reagiert. Bis ich wach und draussen war, da lag wieder nur eine recht nichtssagende Schachtel LM da. Ich habe ja nichts dagegen. Ich kapiere nur denn Sinn dahinter nicht. Bei mir "klingelt" nichts mit Samstag auf Sonntag. Und mehr gibt es nicht außer original verpackten Kippenschachteln einmal pro Woche
Karakachanka schrieb:Einzeln könnte ich mir das erklären. Inzwischen waren es aber sieben Zigarettenschachteln. Immer mit Folie drum rum originalverpackt und immer Samstag auf Sonntag.Das ist ja wirklich kurios. Wie teuer so eine Schachtel Zigaretten heutzutage ist, da sind 7 Schachteln ja schon ein kleines dreistelliges Vermögen...
Karakachanka schrieb:Da lag ne Zigarettenschachtel neben dem Volvo. Ich war am Vortag nicht so richtig nüchtern.Vielleicht hast du in nicht ganz nüchternem Zustand ein Kippen Abo abgeschlossen? So was ähnliches wie „Hello Fresh“… irgendwann trudelt dann vielleicht die erste Rechnung ein. Oder das Geld wurde schon von deiner Kreditkarte abgebucht 😅
Rumo schrieb:da sind 7 Schachteln ja schon ein kleines dreistelliges Vermögen...So teuer nun auch wieder nicht.
Stirnsänger schrieb:Ein kleines zweistelliges Vermögen.Hier die Schachtel LM 5,50 Leva. Also ca 2,60 Eusilien. Aber man verdient hier auch viel weniger pro Stunde, als in Deutschland. Vermögen ist es keines. Aber ich würde jetzt nachts nicht sinnlos und unkontrolliert mit Kippenschachteln um mich werfen, obwohl ich für bulgarische Verhältnisse recht gut verdiene.
dire_X schrieb:Von Mittwoch auf Donnerstag klappte das wohl nichtAm Mittwoch war der 28. Februar, somit auch zufällig der "Tag der Zahnfee" ..