newbee schrieb am 31.03.2024:Wo war das?
newbee schrieb:Aber vielleicht kann ja @Karakachanka
die Antwort auch selber geben? Sofern noch interessiert
oder anwesend...
Wie dir
@Sumsala (danke dir dafür) bereits zweimal beantwortet hat: in Bulgarien. Mir ist hier in knapp 8 Jahren keine einzige Tankstelle begegnet, an der man selber tanken darf . Außer an personalfreien, da muss man Bank- oder Kreditkarte in einen Automaten stecken und kann dann tanken.
Es mag allerdings Ausnahmen geben.
Was trägt deine Frage zur Lösung bei, wie die Karte auf das Autodach kam?
Phantom_773 schrieb:Du wolltest tanken und hast, unbewusst, die Karte auf das Dach gelegt.
Kann sein, aber sehr unwahrscheinlich. Ich habe von Benita noch eine Kundenkarte. Mit der kriege ich drei Stotinki Rabatt pro Liter. Dann hätten eigentlich beide auf dem Dach liegen müssen.
Ich denke, entweder das:
Raspelbeere schrieb am 31.03.2024:Zuvor beim Aussteigen aus dem Auto nach letzter Autobenutzung verloren (darum war sie nicht in der Handtasche), jemand hat die Karte gefunden und aufs Auto gelegt?
Oder zuhause aus der Tasche gefallen, als ich was anderes rausgesucht habe (ich habe die Karten in einem Seitenfach der Handtasche, nicht im Geldbeutel) und eine von denen da hat sie gefunden und sich mit auf's Autodach genommen, um sie auf Fressbarkeit zu überprüfen.
Aus einer habe ich sogar mal nen halbruntergewürgten Socken rausgezogen.
Die schlafen manchmal auch auf dem Autodach:
Original anzeigen (2,2 MB)