Ja ok, solche Sachen sind mir teilweise auch schon passiert. Die haben bestimmt schon viele Leute erlebt.
Ich hatte es schon ein paar mal, dass ich an eine Person gedacht hab, mit der ich ewig nix zu tun hatte, und genau an dem Tag meldet sie sich plötzlich. Oder dass ich drüber nachgedacht hab, mich bei einer Person zu melden, und genau in dem Moment meldet sich die Person.
Uglyjoy schrieb:Du triffst eine Entscheidung, obwohl du die situation täglich auf die gleiche art bewältigst, irgendetwas in dir sagt aber zb nimm heute den anderen weg. Dann nimm gefälligst den anderen! Auch wenn du schon los gefahren bist! Sonst passiert etwas schlimmes xP
Ich hatte es schon mal, dass ich aus einem total beknackten Grund einen anderen Weg zur Arbeit gefahren bin als sonst, und genau an der Stelle und um die Zeit wo ich normalerweise gefahren wäre, war ein Unfall.
Sowas ist schon auch merkwürdig, man könnte es immer noch damit erklären, dass es einfach Zufälle waren. Aber schon merkwürdige Zufälle.
Uglyjoy schrieb:Ich sage auch dazu, meine Phantasie wäre mit mir durchgegangen, um nicht verurteilt zu werden.
Na verurteilen tut dich ja keiner. Zumindest hier nicht :-)