Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
18.06.2019 um 14:53@sunsplash
Zum Einen sollte so jemand sich eine Klage gründlich überlegen, zum Anderen kann man immer noch sagen, ist für meine eigene Sicherheit oder ups, habe gar nicht bemerkt, dass die Handykamera eingeschaltet war. ;)
Was noch nicht einmal dick gelogen ist, denn ich habe selbst einige kurze sinnlose Clips, die nur entstanden, weil ich es tatsächlich nich bemerkte bzw das Gerät zu sanft bediente, so dass nicht immer der Aufnahmevorgang geschlossen wurde.
sunsplash schrieb:Weißt du, unsere Informationsquelle besagte, dass man sehr wohl in seiner eigenen Wohnung eine Kamera aufstellen darf.Ja, das schon. Man darf nur nicht gezielt andere damit verfolgen, was sich wohl eher auf Außenaufnahmen bezieht. Ist zwar bis zu einem bestimmten Grad verständlich, aber, wie gesagt, wenn ich in Gefahr bin oder jemanden erwischen will, der mir ständig etwas klaut oder kapputt macht, dann ist mir das aber auch egal.
Zum Einen sollte so jemand sich eine Klage gründlich überlegen, zum Anderen kann man immer noch sagen, ist für meine eigene Sicherheit oder ups, habe gar nicht bemerkt, dass die Handykamera eingeschaltet war. ;)
Was noch nicht einmal dick gelogen ist, denn ich habe selbst einige kurze sinnlose Clips, die nur entstanden, weil ich es tatsächlich nich bemerkte bzw das Gerät zu sanft bediente, so dass nicht immer der Aufnahmevorgang geschlossen wurde.