@AlteTante Warum soll ein Einbrecher mit Zylinder auf einer Parkbank sitzen? Haha.. Aber wer weiß, es gibt viele komische Vögel auf der Welt.
Und das mit der Toilettentüre war keine Einbildung und da bin ich mir zu 100% sicher, vorallem weil ich ja auch gesehen habe wie die Türschnalle runterging.
Die Wohnung damals war generell sehr unheimlich.
Z.B. Als ich noch in der Volksschule war hat eine Freundin bei mir übernachtet und wir wollten gerade schlafen gehen und lagen im Bett, als ich sie fragte ob sie das an der Wand auch sieht (ohne ihr zu sagen was ich sehe) und sie antwortete mit "Ja grüne Augen". Und das war genau das was ich auch gesehen hatte. Haben uns dann unter der Decke versteckt und sind eingeschlafen.
Oder als ich klein war bin ich oft in der Nacht aufgewacht und weil meine Türe offen war konnte ich ins Vorzimmer sehen und ich hab ständig irgendwelche großen schwarzen Gestalten bis zu meiner Zimmertüre und wieder zurück gehen gesehen und hatte voll Angst. Als ich dann älter war hatte ich ein anderes Zimmer und meine Schwester hat in dem Zimmer geschlafen aber sie hat immer mit geschlossener Türe geschlafen (die Türe war aber in der Mitte aus so nem Plastikglas einem welligen - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll) jedenfalls haben wir vor 2 Jahren oder so mal geredet und sie erzählte dass sie oft eine große schwarze Gestalt vor der Türe stehen sah. Und ich hab ihr aber nie erzählt was ich gesehen habe. Also komisch dass sie dann eig genau das selbe sieht wie ich.
Wir wohnen jetzt gsd schon 8 Jahre nicht mehr in der Wohnung. Dort hatte man irgendwie immer so ein Gefühl als ob man nicht alleine wäre.. meine Schwester sagte auch sie hatte beim duschen zb immer das Gefühl dass jemand hinter dem Vorhang steht und so.. auch meine Mutter hat gesagt dass sie im Badezimmer ein ungutes Gefühl hatte.
Keine Ahnung was dort war aber ich glaube dass dort irgendein nicht so netter Geist oder was auch immer herumspukt.
Und ich denke nicht bei jedem Geräusch gleich dass es etwas paranormales ist, ich arbeite seit fast 2 Jahren in einem Pflegeheim und dort ist mir auch nie irgendwas passiert. Sicher gibts viele Geräusche aber die kann man alle irgendwie logisch erklären. Nur in die Wohnung von damals würde ich niewieder freiwillig zurückziehen. 😁