Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
22.08.2021 um 19:48@Rainlove
Dazu muss ich mal noch was ergänzen, hatte ich letztens vergessen:
Und in der Bibel las ich dann auch, man solle sich von solchen Dingen fern halten, auch Totenbeschwörungen usw.
Hmm, ich kann dich zwar verstehen, dass du den Drang hast, diese Orte zu erforschen, jedoch meinem Gefühl nach kann sowas - für den Seelenfrieden - auch gefährlich sein.
Aber das musst du natürlich selbst wissen und entscheiden, was du brauchst, will dir da selbstverständlich nicht reinreden. Das war halt jetzt auch nur mein Erfahrungsbericht und sonst nichts :)
Dazu muss ich mal noch was ergänzen, hatte ich letztens vergessen:
Optimist schrieb:Ich hatte übrigens mal mit einer Frau Kontakt, welche sich als "weiße Hexe" bezeichnete. In dieser Phase passierten mir einige mysteriöse Dinge. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht gläubig.nachdem ich gläubig geworden war, ließ ich von heute auf morgen ganz bewusst alles Spirituelle (wie z.B Tarotkarten) sein. Und daraufhin erlebte ich nichts Außergewöhnliches mehr.
In dieser Zeit ließ ich mir auch Tarotkarten legen, ließ jemanden pendeln und alles Mögliche was es noch so gibt. Nur an Tischerücken usw. nahm ich nicht teil, das war mir zu gefährlich.
Nachdem ich jedoch zu meinem Gott-Glauben fand und demzufolge auch von Dämonen erfuhr bzw glaubte, dass es diese gibt, hörte mein "persönlicher Spuk" auf.
Mir kam es so vor, als werde ich von Gott nun vor solchen Dingen beschützt (und bin natürlich auch froh darüber
Und in der Bibel las ich dann auch, man solle sich von solchen Dingen fern halten, auch Totenbeschwörungen usw.
Hmm, ich kann dich zwar verstehen, dass du den Drang hast, diese Orte zu erforschen, jedoch meinem Gefühl nach kann sowas - für den Seelenfrieden - auch gefährlich sein.
Aber das musst du natürlich selbst wissen und entscheiden, was du brauchst, will dir da selbstverständlich nicht reinreden. Das war halt jetzt auch nur mein Erfahrungsbericht und sonst nichts :)