Cleo13 schrieb:Wir hatten einige Einbrüche, bei denen sich später rausstellte, dass Tage vorher ein nicht bestellter angeblicher Taxifahrer an der Tür geklingelt hat
Guck einer an. War meine diesbezügliche Vermutung gar nicht so weit hergeholt.
Cleo13 schrieb:Ich würde es der Polizei melden.
Daran dachte ich auch sofort. Und daran, den Fingerabdruck auf der Türklingel nehmen zu lassen.
LaBaLiLaDy schrieb:Also hab ich die Tür wieder geschlossen und den Trockner wieder angestellt.
Du darfst in einem Mehrfamilienhaus den Trockner um 21 Uhr noch mal starten? Also, bei uns schaltet sich da um 22 Uhr der Strom ab. Nachtruhe beginnt nämlich um diese Zeit.
AlteTante schrieb:Dann machst du die Tür nicht richtig zu.
Dann ließe er sich aber gar nicht erst mal starten.
Kitri schrieb:Vergessen, die Münze einzuwerfen?
Dann geht aber die Tür nicht automatisch auf und vor Allem startet der Trockner auch erst mal gar nicht.
LaBaLiLaDy schrieb:Voll das schlaue Ding
Und schlaue Technik erscheint Fachunkundigen stets als Magie.
:Dskagerak schrieb:Ich habe eine Wasch-Trockner-Kombi. Da gibt es keinen Behälter für Kondenswasser, und schon gar keine entsprechende Abluft. Keine Ahnung wie das funzt
Ich hab auch so ein Ding und wollte gerade fragen, ob auch hier ein Behälter geleert werden müsste. Aber die Betriebsanweisung schreibt nichts davon.
Ich denke aber, das Waser wird einfach abgepumpt, wie bei der Waschmaschinenfunktion auch. Da es eine Kombinationsmaschine ist, wird ziemlich sicher einfach dieselbe Technik angewandt.
Schau dem Gerät mal zu, zwischen den Trocknungsphasen schleudert die Maschine nämlich und macht Geräusche wie beim Wasserabpumpen nach dem Schleudergang. Was vermutlich auch ein Grund dafür sein dürfte, dass so ein WaschTrockner wesentlich länger zum Trocknen braucht als ein normaler Trockner.