Apoplexia schrieb:meinst du damit Halluzinationen?
ja teilweise.
Also ich habe seit meinem 12-13 Lebensjahr sowas wie eine shizophrene Psychose entwichelt (Es ist keine richtige schizophrenie sondern eben was ähnliches... Ka der Arzt erklärt das immer doof) Ich habe also seid der 6 klasse Halluzinationen und Wahnvorstellungen ... bin halt paranoid aber gleichzeitig sehr kreativ, keine gute Mischung.
Meine Halluzinationen ähneln sehr wabernden, schwarzen, wie aus Pech bestehenden humanoiden wesen mit unterschiedlichen Körperbau, empfinden, macken und Augenfarben. Sie haben kaum Gesichtszüge.
Kennt ihr Cyanide and happiness Show? ein zeichner davon ist shawn Cross (Auch auf instagram zu finden) den ich erst letzten entdeckt habe und seine Figuren ähneln sehr stark meinen Halluzinationen. Irgendwie komisch weil viele menschen solche wesen halluzinieren... ich find das irgendwie seltsam und würde gern wissen woran das liegt. auch stammen meine hallos immer von irgendwelchen mythischen Kreaturen ab (also sehen und verhalten sich ihnen sehr ähnlich) aus allen ländern wie Spanien oder so was auch seltsam ist. (ok bei der Sache denke ic eher ich sollte weniger fernsehen schauen und doofe horrorspiele spielen XD aber dennoch komisch)