Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
14.07.2018 um 01:25Hier mal mein, mittlerweile unser erleben.. ständig höre ich abends was seltsames. Anfangs dachte ich noch es käme von meinen Kindern.. aber Nein. Mal ist es ein sich umher bewegen durch den Flur, mal ein Geräusch- und jedesmal ist danach was weg... mir ist das bereits vor 'nem Jahr, vllt zwei aufgefallen. Aber man sagt ja nichts...nun ist meine Freundin vor geraumer Zeit eingezogen und hat mich drauf angesprochen.
Ich war echt kurzzeitig beunruhigt- Sie ist so gar nicht der Typ Mensch der für sowas Verständnis aufbringen könnte geschweige denn an sowas glaubt: und doch war Sie es,die mich fragte ob mir ebenfalls aufgefallen sei dass, mit den seltsamen Geräuschen auch immer etwas verschwindet..
Wenigstens weiß ich jetzt, das ich mir das nicht einbilde..
Ich war echt kurzzeitig beunruhigt- Sie ist so gar nicht der Typ Mensch der für sowas Verständnis aufbringen könnte geschweige denn an sowas glaubt: und doch war Sie es,die mich fragte ob mir ebenfalls aufgefallen sei dass, mit den seltsamen Geräuschen auch immer etwas verschwindet..
Wenigstens weiß ich jetzt, das ich mir das nicht einbilde..