Hi
@allIch lese schon seid einigen Tagen fleißig mit und habe mir auch schon oft gedacht "Gott sei Dank ist mir das nicht passiert :o"
;)Ich interessiere mich zwar stark für solche "Geschichten", bin aber ein Skeptiker durch und durch. Nun ja, ich wollte mal endlich meine Erlebnisse hier aufschreiben (so unspektakulär sie auch sein mögen).
Geschichte 1:
Als ich 12 Jahre alt war musste ich eine Zeit lang oft bis 22 Uhr alleine Zuhause bleiben da alle lange gearbeitet haben. Eines abends saß ich da nun, schaute fern und aß etwas als ich Krach aus dem Schlafzimmer hörte. Ich ging nachschauen und sah aufeinmal einen Koffer auf dem Boden, der lag eigentlich auf einem massiven Wandschrank. Der Koffer war voll mit irgendwelchem Kram von meinem Vater und wog ziemlich viel, der Schrank hatte eine tiefe von mehr als 1 Meter, es kann da also nicht von alleine runterfallen das ist unmöglich. Natürlich glaubte mir das keiner und ich bekam einen Riesen anschiss
:)Geschichte 2:
Selbe Wohnung, wieder alleine. Ich machte gerade meine Hausaufgaben als ein Fax ankam (ich hasste dieses Geräusch). Ich warte also bis es endlich vorbei ist und schaue aus dem Fenster, es war draußen noch Hell, kaum hört das Geräusch auf nehme ich wahr wie sich zwei Leute in der Wohnung neben uns streiten. Irgendwann hört es auf aber ich hatte echt ein ungutes Gefühl, es kam mir so vor als ob sie immer noch neben meiner Wand stehen (Zimmer Grenzen aneinander) und mich beobachten bzw. Ihre wand anstarren (ich weiß, klingt dumm, isses auch
:D). Aufeinmal hämmern die mit den Fäusten (vermute ich mal) wie wild gegen die Wand und hören abrupt wieder auf. Danach ist erstmal nichts weiter passiert, später als ich fertig war sah ich aus dem Fenster wie das paar das eigentlich in der Wohnung neben uns wohnt ihr Auto parkt und fröhlich nach hause kommt....ich dachte jahrelang die wollten mir damit einen Streich spielen.....einem 12 jährigen, so ein Streich, ich bin ja auch so wichtig dass sie so einen Aufwand betreiben, ist klar
:)Geschichte 3 (aktueller):
Ich gehe oft wenn ich die zeit dazu habe nachts mit meinem Hund in den Park, meistens so um 1-2 Uhr, weil ich die ruhe einfach liebe und er auch ohne Leine tun und lassen kann was er will da NIEMAND nachts da durchläuft. Eines vorweg, mein Hund ist keinesfalls ängstlich oder scheu, im Gegenteil. Na ja eines nachts laufen wir da also entlang und aufeinmal rennt er jaulend, Schwanz eingezogen aus dem Gebüsch zu mir und versteckt sich. Ich war verwirrt und ging dahin, ich habe nichts gesehen nur einen Riesen Krach wahrgenommen als ob etwas großes, wirklich großes einfach in den Gebüschen den weg runtergelaufen ist...Tier ausgeschlossen, da dieser Park mitten in einer Großstadt liegt und auch kein Fuchs oder desgleichen so einen Krach machen kann. Na ja ich denke mir nichts weiter dabei da ich halt oft da bin und das zum ersten mal passiert. Wir laufen also weiter und nach ein paar Minuten bleibt mein Hund stehen, schaut in die Richtung vom Hundeauslauf (eingezäunter Bereich) und fängt an laut zu knurren. Da dieser Teil des Parks nicht beleuchtet sehe ich da natürlich nichts, aufeinmal höre wie etwas gegen den Zaun vom Auslauf "springt"? "Schlägt"? Paar Sekunden später rast etwas wieder in den Gebüschen entlang mit einem Höllentempo und ist weg. Ich habe mich sofort aus dem Staub gemacht. Seitdem war ich auch nie wieder da nachts, nicht weil ich Angst habe sondern weil ich nicht die Zeit dazu hatte. Habe aber durch andere Hundebesitzer erfahren dass der Zaun vom Auslauf stark beschädigt wurde in der Nacht.....Das Verhalten meines Hundes war aber echt genau das, weswegen ich immer dran denken muss, denn davor wie danach hat er sich nie wieder so verhalten.
Wie gesagt nichts außergewöhnliches, ich habe (Gott sei dank) noch nie etwas gesehen, jedoch sind das schon "interessante" Erlebnisse gewesen für mich....und bei der letzten Geschichte kann man vielleicht sogar vom Chupacabra ausgehen
:))))
Achja und ich höre öfters das jemand mich ruft, obwohl diese Person es gar nicht getan hat....Das ist aber 100% eine Einbildung von mir und nicht weiter wichtig...hoffe ich!!!