stanislav38 schrieb am 08.09.2017: [...] Als ich fast fertig war, fiel mein Blick zufällig kurz auf die Flasche - und ich traute meinen Augen kaum:
Der Deckel war drauf! Fest zugedreht! [...]
Solche Dinge, bzw ähnliche Dinge sind sowohl mir als auch Freunden und Familienmitgliedern auch schon passiert. Zu genüge!
Nur mal ein paar Beispiele du mir passiert sind:
Z.B. hab ich mal ein bestimmtes Kleidungsstück gesucht. (Ein Spagetthi-Träger Top) Hab schwören können das es in der Schublade ist in der ich es immer rein lege, da wo es halt hingehört. Habe es ein ganzes Wochenende lang gesucht,
(Das weiß ich noch weil ich es zu einer Feier unbedingt anziehen wollte) ... habe dabei mein ganzes Schlafzimmer auf den Kopf gestellt, den ganzen Kleiderschrank ausgeräumt und wieder eingeräumt. Nichts, es war weg. Dabe habe ich schwören können das ich es nachdem ich es zuletzt gewaschen hatte, es eben in die besagte Schublade geräumt hatte.
Irgendwann hab ich es aufgegeben danach zu suchen und mich damit abgefunden das es verschollen ist.
Als ich dann wiedereinmal Wäsche am aufräumen war, lag es sorgfältig zusammengelegt in der richtigen Schublade oben auf den anderen Kleidungsstücken drauf.
Damals habe ich alleine gewohnt und hatte noch kein Kind. Lediglich 3 Katzen. Aber die waren das zu 100%iger Sicherheit nicht.
(Wär ja der Knaller wenn die Kelidungsstücke zusammenlegen könnten und aufräumen würden)
Kann mir bis heute nicht erklären was da passiert ist.
Wurde wohl in eine andere Dimension verschluckt...
:D :) ;)Das Selbe ist mir auch mal mit neiner Kette passiert. Hatte sie abgenommen, auf die Ablage im Bad gelegt und bin duschen gegangen. Als ich fertig war, war die Kette weg. Hatte damals alles abgesucht. Nichts.. spurlos verschwunden. Als ich dann auch in der ganzen Wohnung danach suchte und anfing an mir selbst zu zweifeln, lag sie urplötzlich wieder im Badezimmer genau da auf der Ablage wo ich sie hingelegt hatte....
Oder ein Buch das verschwunden ist. Hatte alle 4 Bücher von der BIS(S) reihe (Biss() zu morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunden etc. pp. ..ihr wisst schon.. Mädchenzeug halt
:D ) Wer diese kennt, weiß das es recht dicke Bücher sind.
Hatte alle 4 verliehen an meine damalige Schwiegermutte in Spe... diese hatte sie mir dann bei einem Besuch zurück gebracht.
Alle 4.
Da bin ich mir
1000% sicher das es
alle 4 Stück waren. Hatte sie auf den Esstisch gelegt. Und irgendwann bin ich schlafen gegangen. Am nächsten Morgen waren es nurnoch 3.
Das erste Buch hat gefehlt. Hab die gesammte Wohnung abgesucht. Es war weg.
Zwischenzeitlich bin ich 3 mal umgezogen, hab also mehrmals meine ganzen Sachen ein und ausgepackt, sowie Möbel ab und aufgebaut.
Das Buch ist
bis heute verschwunden.
Und in der Wohnung war damals keiner der es hätte mitnehmen können. Außer meinem Ex-Freund und meine Katzen... und mein Ex war an diesem Wochenende nicht zuhause.
Kurz um: Am Abend warenb alle 4 da, am nächsten Morgen waren es nurnoch 3...
Oder eine kleine Engelsfigur. Hatte davon 2 identische... Hab sogar noch ein Foto davon:
Original anzeigen (0,3 MB) Die standen beide am Fernseher.
Irgendwann war eins verschwunden.
War ebenfalls in der damaligen Wohnung. Wie gesagt, bin 3 mal seither umgezogen ... die Figur ist nichtmehr aufgetaucht.
Einfach nur Suspekt!