Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
30.08.2017 um 15:14@kepptn: ähnliches bei mir vor gut 20 jahren: wir machen von der schule aus eine sprachwoche. meine beste freundin und ich kommen zusammen in eine familie bzw zu einer alleinstehenden frau. die familien nehmen immer schüler für die eine woche auf und warten am bahnhof, um ihre schützlinge abzuholen.
meine freundin und ich steigen aus dem bus und werden mit den französischen worten für "c. und l. (also unsere korrekten namen), willkommen in cannes" angesprochen....wir haben uns nur angesehen und immens gewundert, woher sie wusste dass wir ihre schützlinge waren. sie kannte wohl eventuell die namen, aber wusste ja nicht wie wir aussehen....
generell war diese woche dort creepy....
meine freundin und ich steigen aus dem bus und werden mit den französischen worten für "c. und l. (also unsere korrekten namen), willkommen in cannes" angesprochen....wir haben uns nur angesehen und immens gewundert, woher sie wusste dass wir ihre schützlinge waren. sie kannte wohl eventuell die namen, aber wusste ja nicht wie wir aussehen....
generell war diese woche dort creepy....