@brownbunny Haha, ja. Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Vor allem, als sich dann noch die Rentnergang eingemischt hat, die sich nachts in nem Steinbruch rumgetrieben hat, das gleiche Viech gesehen hat wie der TE und das dann auch noch direkt neben seinem Haus war oder so😂😂😂
Zudem gab es in der Zeit noch zwei weitere Geschichten in frappierend ähnlichem Aufbau und Schreibstil. Zum einen der Typ, der angeblich vom Stromanbieter war, dank eines Eiersalatbrotes seiner Frau (sorry, aber welche Frau hat nach 1956 ihrem Mann noch ein Eiersalatbrot geschmiert und eingepackt) ganz arg dringen mal groß musste und als er dann vom Lokus kam hat er im Keller nen Typen mit Sonnenbrille und nem umgebauten Solarium ertappt und wird seither von Gangstalkern belästigt.
Zum anderen einer, der irgendwas von nem Mähdrescher und Lichtern über nem Feld geschrieben hat. Als ich ihn dann auf den Usernamen des Sonnenbrilleneiersalats angesprochen hab, kam glaube ich fast nichts mehr.
Talent hatte der Kerl auf jeden Fall. Wenn er auch seine Stories nicht zu Ende gedacht hat.