Hi. Ich persönlich habe bis jetzt einige seltsame sachen gesehen. So viel erlebt das ich hir nicht fertig werde zu schreiben. Das krasse ist ich bin erst 16 Jahre. Ich weiss nicht was mir alles noch in meinem ganzen Leben passieren wirt. Meine Erfahrungen gingen schon von möglichen Geistern bis komische voraus Ahnungen die manchmal stimmen oder nicht. So wie spezielle Symbole die in mein Gedächtnis sind. Da stellt mir die Frage wer bin ich, was bin ich, warum bin ich das , wer sind wir, aber am Meisten was ist die Wahrheit? Ich habe auch verschiedene Versionen gehabt und könnte sie hir auch aufstellen. Das ist ja auch etwas Seltsames. Nur passiert das nicht jeden Tag. Ich habe in den Bereich Träume in der Diskussion Zukunftsammeltreht oder wie dass geschrieben wirt ( Sory Grammatik ist nicht meine Stärke) schon Versionen aufgeschrieben und die auch jedenfalls die Situation an sich zeigten die wahr geworden sind. Bei jeden nicht alle aber die Häufigkeit ist zu unwahrscheinlich das, dass meiste einfach nur Zufall sein könnte oder Einbildung. Der/ die user/in
@Spookywoman (sorry weiß nicht genau ob du man oder Frau bist) kennt mich bereits aus anderen Diskussionen und weiß was damit gemeint ist so als e.v.t.l. Zeugen/in hir auf Almystery denke ich. ( Mit kennen meinte ich Natürlich hir auf Almystery und nicht privat oder so) .
Auf jeden Fall werde ich wider Versionen haben die entweder dan doch nie eintreffen, halb eintreffen und wen ich Glück habe komplett eintreffen können. Das heißt meine Aussagen treffen nie genau ein. Deshalb sind sie auch nie Beweisbar oder wissenschaftlich sinnvoll zu verstehen das ist de Nachteil. Aber die Häufigkeit macht es aus. Wer daran glaubt. Glaubt das dan auch hir wer nicht der nicht. Es sind letzten Endes alles nur Vermutungen. Natürlich möchte ich ihr keine Panikmache im Internet verbreiten da auch etwas nicht stimmt. Also immer bite von einer Version ausgehen die noch nicht in Wirklichkeit passiert ist das es auch nicht passieren wirt. Bis das gegen Teil zum Teil Bewiesen ist. Ich schwöre bei Gott das ich hierbei nicht schwindeln möchte was ich psychisch Erlebe zu Beschreiben und die Versionen sehe, auch trotzdem sehe wenn sie dan doch nicht war werden.