Weiße Gestalt im Zimmer
13.12.2004 um 13:50
mannoh - leider hab ich den thread erst jetzt bemerkt, aber ich wollte eins zu eins die gleiche frage stellen wie spidervanni...
es scheint, also ob mir die eva ähnlicher ist als bisher angenommen... (insider)
Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...
melden
Weiße Gestalt im Zimmer
13.12.2004 um 14:19
Also als erstes als ich die Geschichte gelesen habe.Dachte ich auch nur wie kann man einfach nur wieder einschlafen wenn da eine komische weiße Gestalt auch dem Schreibtischstuhl sitzen sieht die gestört durch die gegend glotzt.
Aber dann ist mir eingefallen das ich auch häufig Nachts wach werde und dann gleich wieder einschlafe.Und am nächsten Morgen kann ich mir nicht ganz sicher sein ob es ein Traum oder Wirklichkeit war.
melden
Weiße Gestalt im Zimmer
14.12.2004 um 05:55
@ Schaut mal auf die Uhr, es ist schon sehr spät/früh?....
Die weiße Frau kommt und geht....
Im Zimmer, nebenan Sie durchsichtig steht..
Mir sich vor weißen Fraun alles dreht, Sie singt, Flowers mir ist alles Wurscht..
Denke ich mir die hat vielleicht Durscht...
Achja, Sie fliegt schon weg, dabei ruft Sie sanft, Flowers ab ins Bett...
G.8
Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...
melden
Weiße Gestalt im Zimmer
14.12.2004 um 07:10
ganz klarer fall: the coulered-man-group hat wieder zugeschlagen.
zur erinnerung der schwarze und der silberne mann haben eine 2mann-ich-ag gegründet und bilden männer in verschiedenen farben aus die dann nachts durch zimmer schleichen.
wer gerne mitmachen möchte meldet sich unter: 0190/123456
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.
melden
Weiße Gestalt im Zimmer
14.12.2004 um 12:25
Sicher das das keiner vom Kluk Klux Klan war?...:S außerdem find ich das schon merkwürdig das er sich einfach umgedreht hat und weiter gepennt hat. Ich würde sofort einen Shock bekommen und schreien, aber sicher nich weiter schlafen, oder Leute?
melden
Weiße Gestalt im Zimmer
14.12.2004 um 14:36
was will der geist am schreibtisch??? hausaufgaben machen? warum hört nur er die schritte und nicht seine eltern auch???
melden