Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten
19.11.2013 um 19:11@observerxx
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich daran glaube, dass es etwas übernatürliches gibt...
Aber ich habe keinen Bock mich vor Dir zu rechtfertigen.
Ich habe lediglich gesagt, dass Du Dein nerviges gespamme bleiben lassen sollst!
Ich habe lediglich darum gebeten, die Videos hochzuladen. Warum / aus welchem Grund ich Interresse daran hab, kannst Du bitte schön mir überlassen...
@briansteen_13
Ignorier einfach diese Beiträge (auch von mir) oder lass sie am Besten gleich löschen.
observerxx schrieb:Eine Bitte: schaut keine Star Warsfilme !!! Es gibt die Jedi-Macht nicht!...ach was red ich, hier wird doch alles geglaubt.Du kannst um vieles bitten aber Du wirst bei mir auf taube Ohren stoßen, da ich es nicht Nötig habe, mir von Dir Tipps geben zu lassen.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich daran glaube, dass es etwas übernatürliches gibt...
Aber ich habe keinen Bock mich vor Dir zu rechtfertigen.
Ich habe lediglich gesagt, dass Du Dein nerviges gespamme bleiben lassen sollst!
Ich habe lediglich darum gebeten, die Videos hochzuladen. Warum / aus welchem Grund ich Interresse daran hab, kannst Du bitte schön mir überlassen...
@briansteen_13
Ignorier einfach diese Beiträge (auch von mir) oder lass sie am Besten gleich löschen.