@ alle :
habe vorgestern mal nur den boden und mein fussendenbrett gefilmt. weil bei der aufnahme vorher alle erscheinungen aus dem fussendenbrett kamen - ich dachte, vielleicht ist da so eine art "fenster". also habe noch nicht alles in dem vid gesehen, aber erstaunlicherweise habe ich ganz viele kleine erscheinungen gesehen, die wie wale wenn sie auftauchen o.ä. über den fliesenboden "geschwommen" sind. der boden sah manchmal so aus als würde er sich verflüssigen... war glaube ich nicht nur bildrauschen. eins ist ins bild kurz reingeschwommen, hat umgedreht und hat sich wieder verflüchtigt. eines ist über einer fuge von hinten ganz gerade bis nach vorne geflogen, um dann abzudriften. ich werde das mal am wochenenede zurechtschneiden und hier reinstellen. es ist nicht sooo spektakulär, wobei die anzahl der erscheinungen aussergewöhnlich war.
bis dahin ein wenig geduld.
@M11 : dieser thread wird nicht so schnell den bach runter gehen, weil es immer noch etwas zu berichten gibt.
ich warte immer noch auf etwas klärendes, ein gerüst, eine struktur, einen code, eine message etc. aber ich glaube, das wird kommen. deswegen höre ich auch noch nicht auf. berichte aber aus den erwähnten gründen nicht täglich.
greetz
bri