Punktuell, aber kurz diese mal
:)1. Es ist gut wenn du
@briansteen_1 deine Sachen eingesendet hast.
Jedoch sind deine Anlaufstellen (zumindest Herr Lesch) ebenso brauchbar wie maßlos überlaufen!
2. Das mit der Verbindung tut mir leid, jedoch bezweifel ich, dass du eine ISDN Verbindung so uralter Qualität hast. Aber gut, will ich nicht beurteilen können.
3. Sachen wie "...dass ich hier keine semi-professionellen gh-trupps durch haus geistern haben will, die am ende sagen ja-es ist was (das weiß ich selbst)..." schiessen dich ins Aus. Wie dir schon gesagt wurde, du hast eine festgefahrene Meinung. Egal was andere dir sagen, du willst nichtmal anerkannte Fakten als möglich/existent gelten lassen -_-
4. Kopfhörer schwingen ab & an mal. Ist meist ein Zeichen für mindere Qualität oder gar einen Defekt. Ich hatte schon mehr als ein Kopfhörerset welches beim baumeln etc Bewegungen machte, das ist Physik
:) (öffne mal die Teile & guck rein... wundere dich nicht über Magneten) ^^
5. Du sagtest nicht, du verfügst über paranormale Fähigkeiten. Unterstelle ich zumindest dir auch nicht. Ich laß aber wie du sagst, du "ziehst das an" (ist jetzt meine Formulierung, das suchen wäre jetzt etwas geisteskrank ^^) & "du bist ein Missionar von diesem oder jenem".
Wenn es dich "verfolgt", geh zu Randi.
6. Irrationales passiert nicht, du willst nur keine anderen Meinungen & dagelegte Fakten akzeptieren.
7. Dein Vorwurf über die "uninformierten" Späteinsteiger begründe ich damit, dass du es nicht wahrhaben willst, dass anfangs eben die "boah ja geil-Leute" öfters schreiben als die Skeptiker :P
Ist ein Fakt in diesem Forum, weil es mehr "Gläubige" gibt, als wissenschaftlich halbwegs versierte.
8. "sondern in einer angemessenen form auf seine latent impertinent arrogante art reagiert."
DA musste ich jetzt schmunzeln wie du es verdrehen willst
:D9. "ich habe von mehreren teilnehmern starken zuspruch erhalten und bescheinigt bekommen, dieser thread wäre einer derjenigen, der für die leute hier am interessantesten überhaupt ist."
Ja, von Forumsbesuchern. Alle haben Titel, kaum aufzulisten wie weit die sich auskennen müssen. Vom Pendeln bis hin zur Wunderheilung (ist mit Absicht etwas überzogen von mir
;)).
Und wer so lange schreibt, wird eben oft ernst genommen, alleine für seine Mühen
;)Aber Psychologie ist nicht unsere stärke wie mir scheint, solange "alle" einem beipflichten.
10. "beigefügt nochmal nen angeleuchteter "staubfussel""
Zeigt deine Überheblichkeit
:) Und dass du es nicht kapierst (oder es nicht willst)
:DZumal du nicht auf meine letzten Beiträge eingegangen bist. Liegt EVTL. daran, dass du am tippen warst (so etwa 1 Std lang?
:D) Wünsche mir aber bis Nachher/Morgen eine Antwort
;)Ausser ich trat dir jetzt auf den Orb... ich meine Schlips... & du wirst mir nur wieder Unetrstellungen dabieten können ^^
Noch leichter verständlich wird es dir niemand aufschreiben können vermute ich mal :P