@briansteen@briansteen_1Ich - & sicherlich auch die anderen - respektieren ja deine Offenheit & Bemühungen.
Aber ich finde du siehst das "zu eng" 0_o Es geht nicht darum dich zu läutern...
es geht darum, dass hier jeder seine Sicht der Dinge niederschreibt. Du erlebst etwas - oder auch nicht - & zeigst es uns hier. Wir können vielleicht 50% davon nachempfinden. Also kannst du... egal ob wir Skeptiker oder Gläubige sind... niemals 100% Verständnis erwarten.
Des weiteren muss ich bemängeln, dass du zwar zeitweise kritikfähig bist, jedoch nicht die Art & Weise wie/warum wir etwas denken akzeptieren willst.
Wenn mir jemand etwas unwarscheinliches (und sei es auch nur für mich oder sonst wen unwarscheinlich) zeigt, dann muss es doch nachvollziehbar & akzeptabel sein, wenn man mit seinem Denken alles einfach erklären kann/könnte.
Selbstverständlich kann bei dir paranormales im Gange sein. Das will ich nicht bestreiten
;)Ich vertrete aber die Meinung, dass es sehr viel warscheinlicher ist, dass dort nichts los ist.
Ich sagte ja bereits, dass gerne auch Alf, E.T. & Casper da rumdümpeln können.
Es wäre ja interessant wenn da "Etwas" ist, was wir bisher nicht kannten & manche nur vermuteten. Also wegwünschen will dir deine "Erlebnisse" keiner
;) Darum geht es nicht.
Es ist nur auch leider eine Tatsache, dass von den Kritikern keiner ankommt & sagt "Hey ich hab da mal eine kleine Idee... sie ist zwar viel logischer als eure Denkensweise... aber ich würd das schon ganz gerne sagen dürfen..... bitte
:("
Auch die Ansprache alles Pulver wäre verschossen ist etwas daneben.
Du weißt doch genau, dass jetzt jeder seinen Punkt vertreten sehen kann & dass somit alles gesagt ist. Alles weitere ist Geplänkel welches dem patrouillieren auf dem jeweiligen Grenzwall gleichkommt ^^
Du willst uns davon überzeugen dass dort "etwas los ist" (ich drücke mich mal so aus
:)).
Wir wollen dich davon überzeugen, dass es einfach schon der Warscheinlichkeit nach wohl so ist, dass dort nichts paranormales im Gange ist.
Aaauuuch sage ich dir gerne, dass solange du etwas publizierst bei dem jeder mitreden darf, du sowohl das Pro als auch das Kontra akzeptieren musst. Und es wird sicherlich nicht einfach so von einen "Tag" auf den anderen alles deiner Ansicht huldigen 0_o
Ich glaube dir ja, dass du an manchen Stellen andere Meinungen akzeptierst...
aaaaaber... du scheinst zu erwarten, dass wir langsam deine Denkensweise annehmen müssten/würden. Gut, manchmal wechselt man das Lager... aber auch nur wenn sich eine Meinung auch ändert >_>
Das hat dann nicht einmal etwas mit Verbohrtheit zu tun
:) Es ist wohl nur so, dass die einen mehr "hier" stehen & die anderen mehr "da" mit ihrem Denken. Von der Vielfalt her recht positiv. Aber da eine von beiden Ansichten falsch sein muss (und jetzt soll mir keiner philosophisch oder kleinkariert kommen :P) wirst Du, ebenso wie der Rest mit Kritik & anderen Meinungen leben müssen. Wenn du nur "Fans" oder begeisterte Leser haben willst, kannst du ja privat weitermachen. Es ist vorerst so oder so alles gesagt denke ich.
EDIT: Wenn du nur senden aber nicht empfangen willst, musst du anfangen zu
bloggen -_-
Und so extrem wie du unser Denken als Angriff siehst, kommst Du ganz einfach unfair rüber... denk mal nach
;) Du siehst etwas, bist fasziniert & trittst es im Internet breit. Würden viele so machen, ist okay. Doch andere Meinungen nicht zu akzeptieren - welche näher an der Realität liegen ^^ - ist eine unpassende Art & Weise mit seiner Umwelt & anderem Denken umzugehen
-_- An der einen Stelle prangerst du uns an wir würden auf unserer Richtigkeit beharren & an der anderen Stelle plädierst du darauf das Recht gebunkert zu haben. Du sagst du akzeptierst was wir Denken, kritisierst aber mit deinen Texten dass wir etwas anderes Meinen.
Das ist paradox 0_o
Und ich möchte dir sagen, dass dein Bild von "uns" falsch ist. Ich für meinen Teil bin kein Dauerskeptiker wie du wissen musst
;) Aber wenn ich anfange jeden Kinderkram gleich als neue Erkenntnis zu bejubeln, dann mache ich etwas unlogisches >_>
Ich sage nicht alles ist Hokus Pokus Unsinn den Du da redest.
Ich behaupte nur einfach, dass Du Dinge falsch siehst/verstehst & Fantasie ist auch in jedem Kopf anzutreffen. Ich lasse dir dein Reich... mag es Luftschloss oder Realität sein... sei froh wenn dein Leben interessant ist
:)Weiterhin viel Spaß ^^