@briansteen_1 @briansteen Du bist selten peinlich mit deiner uns den Mund verbietenden Art >_>
Ich habe dich schon verschohnt mit vielem. Vor allem damit das du "uns" sagen willst wir hätten uns ja gebessert die letzten Seiten über. Dabei hast du durch diese halbwegs kopfnickenden Beiträge schön alles unter den Tisch fallen lassen was dir negativ angerchnet oder hinterfragt wurde.
Du bist ein Schauspieler der sich daran "aufgeilt" hier Leute zu veralbern mit deinen Fälschungen & Lügenmärchen! Mehr nicht.
Du prangerst permanent an dass wir anders denken & dir nicht glauben. Ich sagte schonmal, geh bloggen
;) Deine private Gruppe ist nur ein privates Kindertheater. Einen Blog willst du nicht weil du Zuspruch suchst für dein Kasperletheater. Darum einen abgetrennten Bereich für Leichtgläubige.
Mach weiterhin Bilder von Leuchtstoffröhren, PC-Monitor-Bildern mit Blur Effect & Videos mit vor dir flüchtenden Schnarrche-Orbs >_> Es ist dein gutes Recht Filmchen zu publizieren.
Aber es ist nicht nur sehr eindeutig blamabel deletantisch was du hier abziehst, sondern auch sehr bemittleidenswert. Ich habe deinen Fall mal etwas in meiner Umgebung publiziert ;D
Ich wollte neutrale Meinungen hören.
Was kam kannst du dir denken :P
Und "wiiiir" hier sind die "einzigen" Kritiker, weil sich sonst kaum ein anderer mit so einem offenkundigem Blödsinn auseinandersetzt! Das ist alles. Also erspare uns bitte diese anprangernden Worte von wegen wir seien ein & die selbe Person.
Perversionen dieser Art kannst du in deinem Kopf abwickeln aber in der Realität wo
wir leben ist lügen, diskreditieren & verarschen (nebenbei auch beleidigen!) eine Schande.
@FairyGhost & übrige sehen es sicherlich ebenso.
Das "Lachen" auf dem Avatar sagt einiges, fern ab jeder Verurteilung (ich soll nett bleiben sagte man mir oftmals, also spare ich mir Ausraster & verbale Entgleisungen wie die deinen -_-).
Du bist ein Faker. Ein Schauspiueler & auch ein paar kluge Worte machen deinen Mummenschanz hier nicht zur Realität. Du kannst dich damit brüsten ggf. hier Leute zu veralbern & ihnen Schund glaubhaft dazubringen... jedoch solltest du nicht stolz sein mit dem Quark.
"Wir" haben es erst normal gesagt, dann ernst, dann direkt, dann wieder nett... aber alles was du nicht akzeptierst ist deiner Aussage nach falsch & eine Untat vor dem Herrn.
Du machst dich zur Lachnummer wenn du uns das Denken beschneiden willst.
Wie königlich ein Bauer auch schwätzt, er wird ein schwätzender Bauer bleiben, fern ab jeder Grinserei.
Darum auch nie Beweise sondern immer nur Futter für die Leichtgläubigen.
Soll ich mich mal dransetzen & deine Sachen nachstellen?
:DHabe ich schon 2 mal hier getan & am Ende jammerten die Herren das alles nur ein "Test" den Kritikern gegenüber gewesen sein sollte
;) Es wird bei dir nicht anders sein.
Also weiterhin viel Spaß & Erfolg bei deinen Lügenmärchen & denk dran... du bekommst noch deine TV-Show in Mexico. Wirst dann ganz doll berühmt für 2 Tage & endest wie das angebliche ALienbaby im Keller einer falschen Universität.
R.i.p. & zukünftige Beleidigungen bitte via PN an mich, dann verstößt es auch nicht gegen Regeln.
PS: an Alle: Bitte seinen Beitrag nicht melden, er zeigt recht gut wie alles endete mit der Märchenstunde hier!
Sollen ruhig alle sehen wie er sich selbst entlarvt
;)