@ella-ella Du nix schreiben sinnvoll, du schreiben sinnfrei, bitte nix mehr ansprechen du mich, vieles Danke!
Und nochmal um es zu erläutern...:
Wenn sich eine Lobby (wie hier ein Forum) bildet mit Menschen denne man nahelegt, dieses & jenes sei ganz anders & "full magic and sexy sexy sexy" (^^), dann kommen drei Arten von Menschen hier her!
Riege 1: Leute, die praktisch alles glauben. Sie sehen dass dort ein Ort ist, wo sie ihre unpopulären Gedanken ausleben können. Also bildet der "blind" glaubende Teil schonmal weit über "50%" hier, da viele auch einfach "alte Esos" sind oder schlicht Kids.
Riege 2: Leute, die mal so & mal so sind, Hauptsache am Ende am Ende kommt was möglichst richtiges raus. Mittel zur verdeutlichung sind auch gerne Schabernak & Wissenswellen (regelrechte Tzunamis ;>). Das sind dann "25%".
Riege 3 mit den restlichen "25%": Dauerkritiker. Sie wollen nicht ihre MEinung vertreten wissen, sondern jene aus Büchern von vor 50 Jahren. Menschen wie der "gute",
alte OpenEyes oder der versucht klue Comguard
:DOpen, jep, aber nur für Schulwissen & Populäres.
Dann immer schön Wiki-Links gespammt & °zack° schon hat man sich einen Affenfelsen gebastelt auf dem wir alle kletern dürfen =)
Ich persönlich gehöre zur 2. Kategorie, wie sehr man mich auch in die 1. oder 3. stopfen mag ^^
Ich sehe es, also will ich es verstehen (nicht den Mund aufreissen & anfangen gläubig zu sabbern & auch nicht stumpfsinnig immer jammern "nein, das kennt wikipedia nicht, also gibts das auch garnicht D;").
Das Leben ist ein Geben & Nehmen... also gebt euch die Ehre & nehmt euc h nicht so viel raus in manchen(!) Dingen
;) Besonders, wenn es um etwas geht, das nichtmal halbwissenschaftlich betrieben wird.
Wenn einer "Geister" oder sonst was beweisen könnte, dies aber nicht tut, ist er ein Po in meinen Augen! Geizige MEnschen & Schalertane konnte ich noch nie leiden.
Also wenn jemand etwas der ganzen Welt(!!!) näherbringen könnte, sollte es jeder tun! Einstein tat es, Martin Luther tat es, warum nicht Braini & Konsorten?!?
Ich schlussfolgere mal (dreißt wie ich das denken für andere übernehme, right? ^^):
Entweder ist er ein Schwindler & gehört verhauen mit nem Wattebausch ooooder er ist geizig wie Hölle & knabbert sich lieber am eigenen Zwiebak >:/
Beides ist pfui Teufel & ich verachte jeden, der es nicht so sieht.
Das ist wieder mal so eine Art Fakt wie man es anerkennen sollte, daher meine aufdringliche Art zu schreiben
:(Es werden Brocken hingeworfen, es wird etwas "eso-like" drum herum gebastelt, doch das wars. Wer mit eine Goldmünze zeigt & sat er hat eine Schatztruhe unterm Bett, der soll sie gefälligst auch rausholen & nicht jeden Tag nur eine andere Münze zeigen für einen Augenblick.
Solche Kinder konnte ich schon in der 4. Klasse nicht leiden & eigentlich dachte ich ja, mit dem Alter würden sich MEnschen ändern, jedoch habe ich mich da geirrt wie noch nie... es scheint vielen Spaß zu machen der "Affe mit der Banane" zu sein
;)PS: Mit Glück habe ich morgen um 9 uhr ne Wohnung... dann hat sich das fern bleiben von allmy sogar richtig ausgezahlt =)