der 2000. eintrag.
das ich dass noch erleben darf! hätte ich nicht gedacht.
@Alvac wellcome back
alter - aber allzeit objektiver - skeptiker! ich bleibe dabei: dinge, dich ich gleichzeitig mit meiner frau gesehen habe, sind nicht natürlich erklärbar. das mit den videos: ich habe es gespürt, ich abe es gesehen und jeweils gleichzeitig gefilmt. das licht, das durch die bettdecke ging und sekunden später wieder herauskam - ich habe den schmerz in meiner linken rippengegend gespürt. der blitzeinschlag in meinen ehering. und das flugobjekt, das auf meinem pc-tisch geflogen ist und ich gesehen habe >( allerdings nur wie einen kleinen kometen oder eine sternschnuppe). video-cam problematik hin oder her. es gab und gibt diese kontakte. und das macht es dann schon wieder kompliziert.
@Alarmi willkommen!
unser grundstück war früher ein acker - soweit ich weiß. was allerdings hier vor 500 jahren war, weiß ich nicht. indianerfriedhof ist ausgeschlossen. danke für den hirntumor - aber: es ist nicht auszuschließen, dass ich aus der zukunft gewarnt werde.
@magazinerwillkommen!
wirklich sehr weise, deine einschätzung - ich bin beeindruckt! der mensch bzw. die wissenschaft erforscht alles, schaut mittels teleskopen milliarden jahre in die vergangenheit - und kümmert sich nicht um solche vergleichsweise petitessen? sehr merkwürdig, oder ?
@grusselfan23 willkommen!
schwarze gestalten sollen nichts gutes bedeuten, ich hoffe, das wird sich nicht best#tigen.
@miaow0815 willkommen!
zum thema religion muss ich etwas weiter ausholen. bitte dich um etwas geduld. das ist sehr wichtig. ich melde mich dazu nach weihnachten - da habe ich nämlich urlaub...
meine frau war beim filmen in ihrem schlafzimmer. zum thema lebensumstellung werde ich mich später äußern. es fing früher als 2008 an, denn ich hatte in underem vorherigen haus eine lichterscheinung kurz nachdem mein vater verstorben war im jahr 2002.
greet an alle!!!
bri