@LostGhostwenn du auf das kopfteil des bettes (es sit nicht mein kissen - habe ein relativ kleim compur-kissen) schaust, wird es, kurz nachdem ich mich aufgerichtet habe, ganz dunkel, obwohl sich die lichtverhältnisse ansonsten nicht verändert haben. btw: willkommen im thread!
@Highligerhey, das mit dem ausatmen war mir noch garnicht aufgefallen!!!
der lichtpunkt ist glaube ich kein rauschen, das flackert dann eher. die alte cam hat nene pixelfehler bei schlechten lichtverhältnissen, der zeigt sich hier jedoch nicht. ist ein roter punkt in der mitte des aufnahmefeldes. bildfehler schließe ich aus, da ich oftmals (auch in meinem nächsten vid) die erscheinungen aus meiner bettdecke starten sehe. ist kein pixelfehler, weil sich der punkt in der vergößerten ansicht als etwas bewegliches zeigt. er bewegt sich nur gaaaanz wenig, aber er geht etwas zur seite. musst es mal zoomen.
@Hellskittyich weiß inzwischen anhand der temperaturverhältnisse im zimmer, ob ich alleine bin, oder nicht. wenn ich diese atmosphäre spüre, dann filme ich manchmal auf gut glück. habe letzten montag, als ich mit 40 fieber rumgekraucht bin, gefilmt. zusammenfassung kommt demnächst.
@Hellskitty@Nessajatja mit dem gut schlafen ist das so ne sache. aber grundsätzlich habe ich keine furcht. ich sehe ja auch ab und zu etwas live durch die luft fliegen, auch bei mir im zimmer.
greetz
bri