Sandy2012 schrieb:Mein 13-jähriger Sohn leidet seit etwa einem Jahr an Tinnitus. Sein rechtes Auge hatte zu diesem Zeitpunkt -1,3, das rechte war ok. Vor 2 Wochen war er wieder beim Augenarzt zur Kontrolle und er sieht auf beiden Augen optimal. Ich muss dazu sagen, er hat zwar eine Brille aber der eitle Pfau hat sie so gut wie nie getragen. Ob sich seine Sehkraft aber wegen dem Tinnitus verbessert hat kann ich natürlich nicht sagen, kann auch sein er hatte einfach Glück
Hi.
@Sandy2012 Dein Sohn war da 13 - also noch voll im Wachstum. Da ändert sich öfters was,
@Alarmi hat es ja schon erwähnt. Worauf war die Sehschwäche deine Sohnes begründet? Eine leichte Hornhautverkrümmung zum Beispiel "bügelt" sich oft von alleine wieder aus, eben wenn man noch wächst.
Wie lange war der Zeitraum zwischen den beiden Untersuchungen? Wie hat sich der Augenarzt das erklärt, die absolute Besserung der Sehschärfe? Ich bezweifle, das er dich direkt gefragt hat:
" Sagen se mal, jute Frau - hat ihr Stepke nen Tinitus bekommen?"
Klar, das hast du so auch nicht geschrieben, aber ich stelle dir diese Frage mal so...
:)@Alarmi Viel Spass beim nächsten Atral-Trip. Nimmst mich mit?