@Suchende911 ich kapier nicht wieso die leute dich nciht verstehen du bist weder krank, noch gestresst, noch bildest du dir was ein, die komentare hören sich ja an als wollen sie dir selber eine einbildung einreden
:Dnaja vilt kann ich dir helfen oder rat geben oder so.....
also ich glaube dir, mir ist so etwas ähnliches auch passiert nur bischen schlimmer^^....aber das ist ne andere geschicht.
Versuch mal eine list zu führen, Datum, Uhrzeit, Ort(zimmer)....bis wohin geht das geräusch, ab dem aufschließen bis.zimmer x...., schreib dir das auf beobachte das...
Da deine tochter erst drei jahre ist, und ich hoffe mal noch nicht von der völligen realität beeinflusst...kinder können bis zu einem bestimmten alter, dinge(geister oder so) sehen, fühlen...
sollte es wieder mal passieren und deine tochter ist dabei, frag deine tochter direkt,
Wer ist den gerade reingekommen?
wichtig ist frag sie nicht ob sie da überhaupt jemanden sieht....
sondern mehr, Wer ist das der da reingekommen ist, meine süße kannst du mir sagen ob es ein mann oder eine frau ist, ich erkenne diese nicht.....
es kann sein das deine tochter etwas sieht, achte auf ihren eindruck und blick, dann wirst du erkenn ob sie dir die wahrheit sagt.....oder als antwort von ihr kriegst du dan..
"ich weiss nicht wer da ist Mama, da ist doch niemand"