Etwas hören, was gar nicht da ist...
14.07.2011 um 11:02Ich habe zwar nicht am 09.11. Geburtstag aber mein Sohn :--)
Liebe Grüße
Luma30
Liebe Grüße
Luma30
Keysibuna schrieb:Dir ist aber Klar das der Hund Gassi war und nicht im Haus und diese Ereignis nicht erlebt hatte oder? ^^Hä???? wo hab ich das denn geschrieben??? wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Suchende911 schrieb:Hier ist aber dann die Frage, ob die Nichte "gerade" mit dem Hund gassi ging, oder ob sie generell einen Schlüssel hat, weil sie mit dem Hund "zwischendurch" Gassi geht, aber zu dem Zeitpunkt nicht, soll heißen, sie trägt den Schlüssel auch bei sich, wenn sie gerade nicht Gassi geht, ist vielleicht ein bischen durcheinander geschrieben von titus, müsste er/sie mal geraderücken :DNö..... so wars:
titus1960 schrieb:Bei mir war das letztes Jahr mal so......ich hatte mir den Fuss gebrochen und meine Nichte hatte einen Schlüssel zu meiner Wohnung weil sie mit meinem Hund Gassi ging.......ich saß auf dem Balkon und hörte wie der Schlüssel in die Tür gesteckt wurde.......im selben Moment bellte mein Hund und rannte zur Tür.......ich hörte wie jemand sagte "aus Püppi"...(so hieß mein Hund).....ich wartete das sie rein kommt.....aber es kam niemand.....also humpelte ich zur Wohnungstür und......da war niemand! ich machte die Tür noch auf um zu sehen ob jemand im Flur war......aber nichts da war niemand! etwa eine Stunde später wiederholte sich genau das gleiche......nur war es dann auch meine Nichte......das war echt komisch.....
Suchende911 schrieb:müsste er/sie mal geraderücken"Sie".......nein sie war nicht mit dem Hund draussen......sie wollte mit ihm rausgehen.... ;)
Suchende911 schrieb:Mein Schwanger heiratet heute auch um 15:15 Uhr treffen wir uns beim StandesamtAber wieso denn dein "Schwager"???? ist man das nicht erst nach der Hochzeit????