Ist zwar ne ewig alte Nummer der Thread hier - aber ausnahmsweise......ich bin selbst Tinitus-Betroffener,kürzlich den 4. Hörsturz bekommen.....hochfrequenter Dauerpfeiffton stärker als je zuvor vorhanden - derzeit in medizinischer Behandlung.
Wenn ich so einen Müll lese:
Shakuru schrieb am 31.03.2008:der tinnitus kann schon von denen kommen. ich empfehle dir, deine wohnung mal energetisch zu reinigen.
Riskiere ich vor Wut den 5. Hörsturz.Tinitus kommt von Geistern, die mir böses wollen - alles klar.
Ich habe seit 7 Jahren Tinitus, Ein Geist war bei mir bisher noch nicht....und ich bin mir ziemlich sicher es wird auch zukünftig keiner bei mir aufkreuzen, egal wie "laut" mein Ohr pfeifft.
m.shiva schrieb:Jedenfalls heilen kann man das ned, jeder Versuch etwas dagegen zu unternehmen machts meist nur schlimmer, die einzige Linderung besteht in Ablenkung aller Art.
Hast du es schon mal mit Reizstrombehandlung probiert? Ernährung umgestellt, damit sich die Durchblutung verbessert? "Blutverdünner" wie z.B. Tentral 600 hat mir auch immer gut geholfen..leider mit Nebenwirkungen die ich jetzt nicht mehr in Kauf nehmen will.
Was ganz wichtig ist: Verzicht auf fettes Essen und tagsüber echt viel Trinken, Wasser, Schorle,Tee usw. - keinen Alk.
Ich lasse nachts, wenn es zu " laut" im Ohr wird, auch immer einen Radio laufen - manchesmal auch mit einem " Knopf im Ohr" - je nach dem.