Hallöchen,
@Gruselschinken: hehe, nein, ich bin zum Glück nicht in dem Wald zu Tode erschreckt worden. :-)
Wir wollten ja noch mal hin, was aber leider bis jetzt noch nicht möglich war. Wird aber noch nach geholt, versprochen.
Also ich habe mich mittlerweile in jeder Menge Foren angemeldet und gesucht, ob ich irgend etwas an weiteren Informationen finden kann. Es gibt einiges an Geschichten über diesen Wald.
Genau an der Bushaltestelle in diesem Wald steht eine ?Buche? oder ?Eiche? (tschuldigung, hab nicht genau darauf geachtet), von der ein großer Ast über die gesamte Straße reicht, an welcher früher Schwerverbrecher erhängt worden sein sollen, um andere anzuschrecken.
Mittlerweile steht dort auch ein Kreuz mit Namen und Datum, weil sich im Juni diesen Jahres an diesem Baum ein Jugendlicher aus Liebeskummer erhängt hat. Gerüchten unter den Jugendlichen zufolge soll sich dessen Ex-Freundin wegen Schuldgefühlen ebenfalls dort erhängt haben und ihr neuer Freund habe versucht, mit seinem Auto den Baum um zu fahren und sei dabei gestorben. Wieder andere erzählen, dieser neue Freund hab sich ebenfalls dort erhängt und dass der Baum jetzt gefällt werden soll. Aber wie gesagt: DAS SIND ALLES NUR GERÜCHTE, ich weiß nicht, was daran wahr ist, bis auf das mit dem ersten Jungen. Der Rest könnte ebenso gut durch "Stille Post" entstanden sein. Deshalb also bitte das hier geschriebene ohne Rechtsanspruch auf Wahrheitsgehalt und Vollständigkeit.
Weiter habe ich gelesen, dass es dort an der Grube keinerlei Vogel- oder Tiergeräusche geben soll, Handys keinen Empfang haben und es einfach nur gruselig sein soll.
Einer hat geschrieben, sie hätten sich nachts dort mal umschauen wollen, sind aber aber dann wohl doch im Auto sitzen geblieben (ich glaube, weil es neblig war oder so) und plötzlich hat sich das Auto selbstständig verschlossen und war nicht mehr zu öffnen. Dann wären plötzlich auf dem ganzen Auto Abdrücke von Kinderhänden gewesen und nachdem der Spuk vorbei war, ging das Auto wieder auf.
Genaueres darüber müsstet ihr mal auf den einzelnen Gespenster und Geisterforen nach lesen.
Hoffe, ich hab nicht zu viel verdreht, nachdem ich so viele Geschichten gelesen habe.
Wenn doch, bitte ich vorab um Entschuldigung.
bis demnächst, sobald es neues gibt, bin ich wieder hier.