Winchester House, USA
71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Winchester House, USA
25.10.2010 um 17:39@titus1960
Alfinho schrieb:die geisterjäger von "taps" haben da drin eine folge gedreht. echt abgefhren die bude!Weißt du, wo man die finden kann? Die kenne ich nämlich auch noch nicht.
Winchester House, USA
25.10.2010 um 18:13@harlaxton https://www.youtube.com/watch?v=E6QvQGSZvbE
Hier:
@Hellskitty
harlaxton schrieb:Wo kann man denn diese "taps" sehen? Gibt es da Material im Internet?
Hier:
@Hellskitty
Hellskitty schrieb:Weißt du, wo man die finden kann? Die kenne ich nämlich auch noch nicht.Ich habs jetzt nur von "Most Haunted Live" gefunden.....
Most Haunted Live Winchester House Moving Table!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Winchester House, USA
25.10.2010 um 19:00@harlaxton
harlaxton schrieb:Hammer, vielen DankAuf YouTube findest du alles....nix zu danken........
Winchester House, USA
25.10.2010 um 19:04@titus1960
Auf so einfache Dinge komm ich manchmal einfach nicht, deshalb vielen Dank :)
Schönen Abend Dir!
LG
Harlaxton
Auf so einfache Dinge komm ich manchmal einfach nicht, deshalb vielen Dank :)
Schönen Abend Dir!
LG
Harlaxton
Winchester House, USA
27.10.2010 um 20:51hab vor jahren mal bilder vom inneren des hauses und seinen treppen ins nichts gesehen, eins der interessantesten gebäude von denen ich je gehört habe
Winchester House, USA
06.11.2010 um 01:51das kam mal auf "das vierte". da habe ich die folge bestimmt 3-4 mal gesehen. aber titus1960 hat ja einen link eingestellt zu youtube --> danke!
Winchester House, USA
06.11.2010 um 03:06hammer location... perfekt für eine pu
Winchester House, USA
18.06.2020 um 14:081881 starb Sarah Lockwood Winchesters Gemahl William Wirt Winchester und hinterließ ihrein Vermögen im Wert von heute etwa 530000000$, zudem erbte sie 50% der Winchester Repeating Arms Company, was ihr ein Tageseinkommen von gut 1000$ brachte und war somit damals eine der reichsten Frauen der Welt.
Im 2018 erschienene Horrorfilm ,,Winchester: The House That Ghosts Built" wird ein Artz zum Winchester Mystery House geschickt, um Sarah Winchester als geisteskrank zu diagnostizieren, damit die Winchester Repeating Arms Company ihre 50% einziehen kann.
Im 2018 erschienene Horrorfilm ,,Winchester: The House That Ghosts Built" wird ein Artz zum Winchester Mystery House geschickt, um Sarah Winchester als geisteskrank zu diagnostizieren, damit die Winchester Repeating Arms Company ihre 50% einziehen kann.
Ähnliche Diskussionen
Themen
23
60
250
136
89