@blackknight dann lies dir das doch alles nicht durch und halte dich geschlossen.
Also, ich bin mit meiner freundin und paar kollegen eine kleine seiten straße reingelaufen und haben uns gefragt wo das haus sei, weil weit und breit nichts zu sehen war. Als wir uns dann nach rechts drehten stand auf einmal ein riesiges haus vor uns was wir vorher nicht bemerkt hatten. Wir sind einige male um das haus rumgelaufen um z sehen wo wir rein gehen können. An der Seite des Hauses war ein Fenster offen. Wir sind dann da reingeklettert und schauten uns erstmal um. überall lagen unterlagen von der Familie die dort gelebt hatte. ''Müller'' hießen die mit nachnamen. Als wir im wohnzimmer standen habe ich mich sofort total unwohl gefühlt, so wie als wenn mich jemand beobachten würde!! wir hörten gepolter und geschreie und rannten direkt raus. als wir draußen standen kam uns eine frau entgegen die total komisch aussah.. die wollte mit uns in das haus gehen und wiedersprach sich die ganze zeit. anfangs meinte sie das sie da unbedingt rein will weil sie da noch nie war. Dann sagste ich zu ihr das ich angst habe nocheinmal da rein zu gehen, dann sagte sie : ach da passiert nix, ich war da schon oft drinne. da passiert nichts. sie hatte sich die ganze zeit total komisch verhalten. Als wir wieder vor dem haus standen, wurden wir mit irgendwas angeworfen und wir hörten schreie. das gab uns den rest und wir rannten weg. die nächsten tage bzw. wochen wollen wir da wieder hin um zu gucken was sich da so getan hat