Ich bin etwas zu spät, habe aber auch einige Dinge zu dem Kinderheim zu berichten.
2016 wollten ein Kollege und ich uns das Haus das erste Mal anschauen. Als wir dann vor dem Gebäude standen, krochen drei dunkel gekleidete Personen an dem Bauzaun entlang und verschwanden im Gebäude. Wenige Minuten später, wurden im obersten Stock die Fenster mit Kraft gegen den Rahmen geschlagen. Wir nahmen beide eine Gestalt in dem Fenster wahr und gingen.
Als wir dann 2019 das erste Mal das Haus betraten, waren zwar keine Einrichtung mehr vorhanden, aber es war trotzdem sehr interessant.
Nun wollten ich und ein anderer Kollege, der einige Tage vorher seinen Rucksack in dem Keller versteckt hat, noch einmal in das Haus um den Rucksack zu holen. Vor dem Grundstück war ein Auto geparkt. Am Eingang kündigten wir uns zwar laut an, bekamen aber keine Antwort. Wir gingen direkt in den Keller und stellten fest, dass der Rucksack verschwunden war. Als wir uns dann im Erdgeschoss umsahen, waren dort überall spuren von satanistischen Ritualen (Kerzen an der Badewanne im verbrannten Teil des Hauses, "Blutspuren" an den Wänden, Zeitungsberichte über Morde usw.). Im Internet steht, dass sich dort nachts oft Teufelsanbeter und andere Gruselfans treffen.
Danach waren wir noch zweimal dort und trafen immer Leute, die auch in das Gebäude wollten. Eine Frau erzählte uns, dass ihre Mutter dort gearbeitet hat und dass sich dort einst ein Kind mit einer Gardine erhängte.
Über das Gebäude:
Es steht seit 1998 leer und wurde zuletzt als Kinderkurheim genutzt. Auf dem Dachboden befinden sich tatsächlich Käfige. Wozu diese benutzt wurden, weiß keiner so richtig. Im vergangenen Winter ist übrigens ein Teil des Hauses eingestürzt.
Original anzeigen (1,2 MB)Original anzeigen (1,4 MB)