Tarcsphere
595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tarcsphere
20.11.2009 um 13:10@Mindslaver
Es gab eine Internetseite wo du in ein Geisterhaus einziehen konntest für 3 Tage. Allerdings war damals schon alles ausgebucht und mehrer User hatten probiert sich dort Unterlagen zu fragen, ist aber glaube ich nie geschehen.
Auf der Internetseite war nicht viel zu sehen nur ein Rätsel und ein Terminkalender soweit ich mich Erinner.
Es hatten sich wohl ein paar Fakes hier angemeldet , von wegen die wären dort gewesen usw. Der "Betreiber" sagte, nachdem man dort gewesen ist, dürfre man sich nicht darüber austauschen.
Dann sollte es plötzlich ein neues Projekt geben und zwar: Das Schattenprotokoll glaube ich.
Es gab eine Internetseite wo du in ein Geisterhaus einziehen konntest für 3 Tage. Allerdings war damals schon alles ausgebucht und mehrer User hatten probiert sich dort Unterlagen zu fragen, ist aber glaube ich nie geschehen.
Auf der Internetseite war nicht viel zu sehen nur ein Rätsel und ein Terminkalender soweit ich mich Erinner.
Es hatten sich wohl ein paar Fakes hier angemeldet , von wegen die wären dort gewesen usw. Der "Betreiber" sagte, nachdem man dort gewesen ist, dürfre man sich nicht darüber austauschen.
Dann sollte es plötzlich ein neues Projekt geben und zwar: Das Schattenprotokoll glaube ich.
Tarcsphere
20.11.2009 um 16:08uhhhh... der thread lebt wieder
war doch eh alles ein fake ;-)
und ja, ich schreie fake :D
aber ich habe mich wohl auch als einzigster mit denen mal unterhalten per e-mail.
war doch eh alles ein fake ;-)
und ja, ich schreie fake :D
aber ich habe mich wohl auch als einzigster mit denen mal unterhalten per e-mail.
Tarcsphere
20.11.2009 um 16:18ich weiß es nicht mehr genau. auf jeden fall war es totaler blödsinn. steht auch irgendwo hier im thread.
Tarcsphere
20.11.2009 um 16:27Über welche e-mail adresse denn?? Die von Frank neben ?
Tarcsphere
20.11.2009 um 18:05die e-mail addy von deren seite.
Tarcsphere
20.11.2009 um 19:36denke nicht..auch wenn, ich wüsste sie nicht mehr. was willst du denn von denen? die haben hier nur die leute verarscht. glaub mir
Tarcsphere
20.11.2009 um 19:39Ich weiß, hab von anfang an mitgelesen und mitgeschrieben.
Mich intressierts nur so.
Mich intressierts nur so.
Tarcsphere
20.11.2009 um 19:40ja und was hast du davon wenn du die addy hättest? würdest du den typen anschreiben? den gibs bestimmt gar nicht :D
Tarcsphere
20.11.2009 um 19:45Vielleicht. ^^
Nur um zu wissen was er sagen würde ^^
Nur um zu wissen was er sagen würde ^^
Tarcsphere
20.12.2009 um 17:46ich habe ihm ja auch ne email geschickt damals.
:D
Tja zu schade daß es die Seite nichtmehr gibt.
:D
Tja zu schade daß es die Seite nichtmehr gibt.
Tarcsphere
20.12.2009 um 17:52und ich habe ne antwort bekommen..
schade das ich die e-mail nicht mehr habe
schade das ich die e-mail nicht mehr habe
Tarcsphere
20.12.2009 um 17:53ich doch auch :D
Ähnliche Diskussionen
Themen
23
60
250
136
89