EVP Tonbandstimmen
16.01.2020 um 08:23@DerArchitekt
DerArchitekt schrieb am 29.12.2019:ich habe Aufnahmen auf Video und Diktiergerät..Die hat der Typ in dem Video auch. Er glaubt wohl sogar, mit ihnen seine Thesen belegen zu können statt nur seinen uneinholbaren Vorsprung auf der Realitätsflucht.
DerArchitekt schrieb:Meine frage an ihnen war ja auch ob ich sie hätte vorbereiten sollen das sie auch auf solche videos treffen..Wieso auch? Bisher habe ich nur solche Videos gefunden. Videos von dümmlichen Spinnern, die Rauschen aufnehmen und behaupten, es enthielte Stimmen, die "wirklich klar und deutlich zu hören" seien. Videos von gerissenen Betrügern, die Satzfetzen vom Radio aufnehmen und sich anschließend passende Fragen dazu ausdenken. Daß es auch andere Videos gibt müßtest du erstmal belegen. Aber das kannst du ja offenbar nicht.
DerArchitekt schrieb:Es gibt Leute die was falsch wahr nehmen oder eventuell auch was wahr nehmen aus dem nichts heraus also sich Sachen einbilden aber sind dann gleich alle so..?Solange du kein Gegenbeispiel präsentieren kannst ist und bleibt es wohl so.
DerArchitekt schrieb:nur das ich durch meine Behauptungen klarstelle das sie jeder sehen also betrachten kann auf den sämtlichen Videos die so kursieren..Schon interessant, wie du Behauptungen über sämtliche Videos aufstellst und dich dann weigerst, auch nur zu einem einzigen Stellung zu nehmen. Es hilft aber zumindest bei der Beurteilung deines übrigen Sermons.