EVP Tonbandstimmen
15.01.2020 um 13:36@Schnapspraline
Schnapspraline schrieb:Und das es dass Phänomen nicht gibt ist keine persönliche Einstellung sondern einfach die Wahrheit. Das ganze wurde dir aber schon oft genug erklärt. Du kannst ja gerne weiter glauben was du willst, aber stimmen tut
Fassen wir bzw. sie mal bitte zusammen was ich behaupte damit ich sehe das sie mich richtig verstanden haben..
Und im englischen heißt das Electric Voice Phänomen und sie sagen jetzt das es das Phänomen nicht gibt..
Herrlich..
Sie können mir auch nicht erklären beziehungsweise das es so ist wie sie sagen..
Hohle Argumentation..
Wer meine Beiträge gelesen hat weiß das ich mich geäußert hab über meine Erfahrung damit also ich hab hier auch was beizutragen..
Und falls es ihnen schon aufgefallen ist rede ich seit neusten die Leute hier nicht mehr mit du an weil ich dachte Leute sagen ich kann nicht richtig argumentieren obwohl ich mir mein strassenvokabular abgeschafft hab und Versuch dadurch ein besseren höflichkeitston in dem Umgang mit ihnen zu pflegen aber das scheint auch nicht genug..
Und wenn ich mal so mitlese trifft man hier nicht wirklich auf Freundlichkeit nur auf Behauptung die für mich auch haltlos sind..
Lächerlich