@Heide_witzka Okay ja schau mal du möchtest es aus deiner Sicht darstellen das es dafür andere Gründe gibt..
Darf ich dich mal fragen ob du selbst schon mal damit in Kontakt gekommen bist..?
Also erfahren gesammelt hast..?
Heide_witzka schrieb:Da gibts also ein Phänomen, dass Menschen dazu bringen kann sich schlecht zu fühlen und du kannst Menschen nicht verstehen, bzw. glaubst du es gehöre nicht hierher, die versuchen den Betroffenen zu erklären, dass solche Phänome durchaus auch auf Einbildung beruhen können, es keinerlei Beleg für funktionierende Jenseitskontakte gibt ect..
Dabei wäre das ein Ansatz diesen Menschen zu helfen.
Gab es damals ich sag mal so vor 10 Jahren eindeutige Beweise das es Ufos gibt..
NEIN..
Also für mich schon..
Du sagst es gibt keine eindeutigen Beweise weil irgend so ein Institut es noch nicht als Fakt kunt getan hat..
Ich nehme auch an das du dich nach solchen Fakten äußerst weil du dich darüber informierst..
Weißt du was das für ein Hype geben würde wenn die ganzen hochrangigen Wissenschaftler behaupten von heut auf morgen indem sie sagen ja das ist Realität wenn stimmen und Signale auf Aufnahmegeräte eingefangen werden..
Die Welt steht schon Kopf aber das würde so einige Verwirrung stiften wo man das Ausmaß so einer Tatsache nicht ausmachen kann..
Deswegen auch das mit den Ufos..
Damals wurde sowas ja auch immer bestritten oder wie du zu den tonbandstimmen dich äußerst nicht bestätigt werden..
Ich berichtige immer wieder gerne..
Es hat zu heißen:
Der Sachverhalt Tonbandstimmen können nicht EINDEUTIG bestätigt werden..
Dennoch ist da was dran und du würdest es noch nicht mal verstehen wenn du selbst welche einfängst und bei der Sitzung visuelle Erscheinungen wahrnimmst und Temperaturunterschiede auf Partien deines Körpers selbst wenn sich die stimmen auf dich persönlich beziehen über Sachen die nur du kennst..
Selbst dann wirst du es nicht verstehen weil du es mit Sicherheit auch nicht verstehen kannst und erst akzeptierst wenn die die Wissenschaftler die das erforschen mit guten Gewissen sagen ja es ist von Realität aus zu gehen..
Das sagt mir das wir Menschen die schon in dem totalen Aufschwung des Bewusstseins leben auf das wir (damit mein ich Esoteriker Spiritualitisten) stolz drauf sein können in dieser Zeit zu leben..
Damals vor 20 Jahren hätte ich wenn ich was Phänomenales wahr genommen hab mir ein Blatt nehmen müssen aufschreiben müssen was ich erlebt hab und nachdem ich mir ein Cover und eine Briefmarke gesucht hab abschicken müssen..
Guck mal was heute los ist..
Es werden die abgefahrenen Dinge aufgenommen auf in den Sozials gestellt das die den ihre Server doch eigentlich hätten schon platzen müssen..
Klar ist ne Menge Fake Zeug dabei aber mit Sicherheit nicht alles und ich finde wenn man sich das mal mit so auf der zunge zergehen lässt was so alles abgeht dann sag ich mal finde ich es noch nicht mal so abwegig stimmen auf ein tonband einzufangen..
Eigentlich schon absurd es abzustreiten besonders Leute zu verleugnen die ernsthaft damit Erfahrungen gemacht haben..
Noch was..
Stell dir mal vor es ist echt real..
Stell es dir nur mal vor und Wissenschaftler erforschen das kommen aber zu kein Ergebnis..
Beziehungsweise wie sie ja zu sagen pflegen eindeutigen Ergebnis..
Meinst du nicht das es vielleicht auch seine Gründe haben könnte warum das so ist..
Aber dennoch so viele Menschen behaupten was krasses auf dieser Ebene erlebt zu haben.
Wieso sollten stimmen von wo immer sie auch kommen Wissenschaftlern die Gewissheit geben das sie existieren und real sind..?
Was Wissenschaftler mit Uran gemacht haben ist ja so ziemlich jeden n Begriff..
Aber so weit will ich nicht abschweifen..
Ich finde nur es wird dank der Telekommunikation die wir nun 2020 langsam erreicht haben das selbst in Armut Ländern fast jeder n Handy hat und alles teilen kann was er erlebt hat immer noch die Augen verschlossen vor den abgefahrenen Dingen die man sich nicht erklären kann aber dennoch Existenz sind und von Leuten versucht werden auszureden in dem sie es versuchen zu erklären das es im Kopf statt findet Einbildung ist und sowas..
Da stell ich mir natürlich die Frage wenn 7 Milliarden es sehen können aufm sozial wie kann ich persönlich mir das dann einbilden..
Ich kann mir vorstellen das der Kopf auch für Sachen im Stande ist die mit dem Kosmos im Einklang stehen wir halt nicht wissen wie..
Vielleicht sollte man sich dann erstmal mit den Sachen befassen die man geboten bekommt als sich mit noch komplexeren Sachen zu befassen für die wir noch nicht mal Anhaltspunkte finden..
Weil du sagtest ich nehm meine Umwelt verkehrt wahr und sowas..
Gut dann hätte ich jetzt mal dafür bitte auch ein EINDEUTIGEN Beweis..
Danke