EVP Tonbandstimmen
09.01.2020 um 14:11GalleyBeggar schrieb:Es ist mein gutes Recht, dass ich für mich persönlich nach etwas suche, dass es vielleicht hinter einem möglichen Tellerrand gibt.Klar mache das. Da es keine wissenschaftlich haltbaren Belege für irgendwelche Leben-nach-dem-Tod-Fanatsien gibt bist du auf Glauben angewiesen.
Da kannst du dir zurechtzimmern was du möchtest
GalleyBeggar schrieb:Aber es ist dennoch vermessen darauf hinzuweisen, obwohl man die Krankengeschichte des anderen nicht kennt. Du weißt nicht, was ich alles schon hinter mir habe, was ich alles schon für Ärzte besucht habe, usw. Von daher ist es mM nach völlig unangebracht andere zu belehren, an wen sie sich zu wenden haben.Moment.
Du hast hier deine Angststörung thematisiert, nicht ich.
Und dann willst du hingehen und mir einen Hinweis auf Fachärzte übel nehmen?
Sorry, das ist in meinen Augen total daneben.
Wenn du in einem Diskussionsforum auf eine offen gelegte Krankheit hin noch nicht einmal einen völlig wertfremden Hinweis auf Fachärzte tolerierst, dann zweifle ich doch arg daran ob du hier gut aufgehoben bist.
GalleyBeggar schrieb:Was am Ende bleibt, ist die eigene Intuition, wie man zu dem Gezeigten steht und es ist erfrischend, mit anderen diese Einschätzung zu teilen oder Gründe zu hören, warum sie es so und nicht so sehen.Aha.
Das muss ich übersehen haben.
Was genau wurde denn hier gezeigt?