EVP Tonbandstimmen
04.05.2018 um 21:36sonnenfluss schrieb:Da könnte also egal was auch immer auf den Aufnahmen zu hören sein, selbst wenn da jetzt glasklare Stimmen zu hören wären, unterstelle ich euch, dass ihr dann sofort mit dem Vorwurf der Manipulation kommen würdet, denn das würde ja sonst euer Weltbild kaputt machen.Dem stimme ich zu.
Die Skeptiker finden immer Gründe, TBS-Einspielungen anzuzweifeln. Man muss nur Wikipedia zitieren, da gibt es genügend Antworten darauf. Sogar Dr. Lucadou meint, dass es Hirngespinste sein könnten. Aber was soll er auch sagen, wenn sein Institut vom Staat finanziell unterstützt wird.
Damit will ich ihm keine Kompetenz absprechen, aber soll er den unzähligen Menschen, die sich tagtäglich bei ihm wegen ihrer phänomenalen Erlebnissen melden, sagen, dass nicht sie, sondern Jenseitige z.B. dafür verantwortlich sein könnten?
Phänomene, die nicht identifizierbar scheinen, ist logischerweise immer der Mensch für verantwortlich, weil der Beweis für andere Entitäten bis dato nicht erbracht werden kann.
Danke übrigens für dein Interesse.