EVP Tonbandstimmen
02.05.2018 um 16:31Woher willst Du wissen, daß "Wir" uns irren und nicht Du????
off-peak schrieb:Wir diskutieren hier nicht, um euch zu ärgern, sondern um Euch vor Peinlichkeiten zu bewahren.TBS-Einspielungen und meine Ergebnisse hier zu posten, waren mir nie peinlich, also braucht du mich auch nicht vor Peinlichkeiten bewahren.
Meaculpa78 schrieb:Woher willst Du wissen, daß "Wir" uns irren und nicht Du????Das frage ich mich auch!
Meaculpa78 schrieb:Woher willst Du wissen, daß "Wir" uns irren und nicht Du????Weil es absurd ist zu glauben, dass Tote überhaupt kommunizieren. :D
DyersEve schrieb:Weil es absurd ist zu glauben, dass Tote überhaupt kommunizieren. :DUnd weil eure Stimmen physikalisch ganz klar erklärbar sind!https://www.gwup.org/infos/themen/88-okkultismus/76-tonbandstimmen
DyersEve schrieb:Und ich unterstelle hier niemanden eine psyschiche Störung, aber das so etwas gibts halt.Wikipedia: Mediumistische_PsychoseDu glaubst eben was Wiki und Co uns instrumentalisieren wollen?
DyersEve schrieb:Und ich unterstelle hier niemanden eine psyschiche Störung, aber das so etwas gibts halt.Und ich unterstelle hier niemandem ein freches Verhalten, aber so etwas gibt es halt.
Wikipedia: Mediumistische_Psychose
AgathaChristo schrieb:Du glaubst eben was Wiki und Co uns instrumentalisieren wollen?Instrumentalisieren?
AgathaChristo schrieb:Muss man das jetzt glauben?An physikalische Gegebenheiten, die ja auch anhand von Experimenten nachgewiesen wurden, kann man dran glauben,
AgathaChristo schrieb:Denke nicht. Jeder, der nicht der Norm entspricht, wird eine Krankheit zugeordnet.Jep, ich denke, da liegt auch der Hund begraben.
Das stört mich schon lange. Menschen werden dadurch stigmatisiert, die anders sind als Andere.
AgathaChristo schrieb:Informiere dich bei Wiki und du hast die Weisheit des Lebens gegessen.Oder man lauscht Stimmen aus dem Jenseits. :D
sonnenfluss schrieb:Mein Gott, wie arrogant kann man eigentlich sein?Die Frage stellt sich allerdings.
sonnenfluss schrieb:Der eine meint, man müsse die anderen vor Peinlichkeiten bewahren, der andere stellt einen gleich in die Psycho-Ecke.Inwiefern?
So viel missionarischer Eifer lässt tief blicken, irgendwie scheint ihr mehr Probleme zu haben, als diejenigen, denen ihr so grossmütig helfen wollt.
sonnenfluss schrieb:Ich brauche jedenfalls keine Lebensberatung, ich bin mündig genug, um mir meine eigene Meinung zu bilden und die anderen, die hier schreiben wirken auf mich auch nicht gerade esoterisch verstrahlt sondern trotz ihres aussergewöhnlichen Hobby recht vernünftig und bodenständig.Das hat ja letztlich nichts mit einer Meinung zu tun.
sonnenfluss schrieb:Manchmal frage ich mich, was denn daran so furchtbar ist, wenn das eigene beschränkte WeltbildAuch diese Frage, kann ich Dir sofort Retoure geben.
nicht stimmen sollte?
sonnenfluss schrieb:Man wird geboren, man lebt eine Weile und irgendwann stirbt man und wenn es tatsächlich noch etwas mehr geben sollte als das, ist das doch eher ein Grund sich zu freuen, oder?Äh, keine Ahnung.
hochstädter schrieb:Und ich unterstelle hier niemandem ein freches Verhalten, aber so etwas gibt es halt.Also ich hab mir das Krankheitsbild nicht ausgedacht oder erfunden.
DyersEve schrieb:Inwiefern?Der Punkt ist, Du glaubst Stimmen aus dem Jenseits zu hören, obwohl es genügend Erklärungen für für diese Vorkommnisse gibt.Die aber partout ausgeblendet werden.Wenn ich hier richtig gelesen habe, hat @sonnenfluss noch keine TBS-Einspielungen gemacht, es wurde lediglich Interesse bekundet. Liest du die Kommentare eigentlich ausführlich oder überfliegst du sie nur?
AgathaChristo schrieb:Wenn ich hier richtig gelesen habe, hat @sonnenfluss noch keine TBS-Einspielungen gemacht, es wurde lediglich Interesse bekundet.Wo liest Du anhand meiner Beiträge was Gegenteiliges?
AgathaChristo schrieb: Liest du die Kommentare eigentlich ausführlich oder überfliegst du sie nur?Dito?
DyersEve schrieb:Inwiefern?Wie AgathaChristo schon richtig angemerkt hat, habe ich nirgendwo behauptet "Stimmen aus dem Jenseits" zu hören, stehe der Thematik aber interessiert und offen gegenüber.
Der Punkt ist, Du glaubst Stimmen aus dem Jenseits zu hören, obwohl es genügend Erklärungen für für diese Vorkommnisse gibt.
Die aber partout ausgeblendet werden.
Ich hab mich hier - im Gegensatz zu dir - am Thread beteiligt, weil ich echte Neugier auf die Thematik habe.Und wie kommst Du drauf, dass @DyersEve nicht neugierig wäre?
AgathaChristo schrieb:Lass mal! Bevor das hier in Streitigkeiten ausartet.Inwiefern ausartet?
sonnenfluss schrieb:Wie AgathaChristo schon richtig angemerkt hat, habe ich nirgendwo behauptet "Stimmen aus dem Jenseits" zu hören, stehe der Thematik aber interessiert und offen gegenüber.Ja, dass habe ich schon sehr wohl erkannt.
sonnenfluss schrieb:Aus deinem Kommentar lese ich nur Streitlust heraus, du hast offenbar tatsächlich nicht richtig mitgelesen.Ne, Du liest Ablehnung bezüglich des Themas, und suggerierst Dir hier aufgrund dessen, meinerseits, eine Streitlust herbei.
sonnenfluss schrieb:Ich hab mich hier - im Gegensatz zu dir - am Thread beteiligt, weil ich echte Neugier auf die Thematik habe.Ja, und ich beteilige mich, weil ich der Thematik, kritisch ablehnend gegenüber stehe.
sonnenfluss schrieb:Ich höre den anderen zu und vorverurteile sie nicht oder stelle sie als Deppen hin.Ich höre auch zu, sehe die Faktenlage, und bilde mir mein Urteil bezüglich der Thematik.
sonnenfluss schrieb:Meinst du, was du da gerade ablieferst ist ein lobenswerter Ansatz mit anderen zu diskutieren?Also eigentlich will hier niemand ernsthaft diskutieren.
Damit vergrault man Menschen nur.
sonnenfluss schrieb:Schade, leider kann man sich hier nicht vernünftig austauschen, weil es immer wieder User gibt, die nur hier hereinplatzen und sinnfrei stänkern wollen.Das ist hier ein offenes Diskussionsboard.
Wenn das Thema für dich Schwachsinn ist und Menschen, die an so etwas glauben, Verblendete sind, dann lies doch hier nicht.
Dann musst du dich auch nicht aufregen und verschwendest dein kostbares Testosteron.
sonnenfluss schrieb:Guten Abend.Danke, ebenso.
Meaculpa78 schrieb:Für jeden Argument wird sofort ein Gegenargument rausgekramt.Das ist das Wesen einer Diskussion.